Alles Gute zum Geburtstag,...

Unsere Stammwirtin B. hat heute ihren 50er
Ich gratuliere unserer Stammwirtin B. zu ihrem runden Festtag. Lass Dich nicht unterkriegen.

Nachträglich gratuliere ich auch noch Roxi und angelus. ;) Ich war in letzter Zeit nicht so oft online und einiges ist an mir vorüber gegangen. :oops: `Tschuldigung. ;)
 
Ich hoffe, Alex richtet es aus - auch von mir alles Gute an unsere Stammwirtin zum "Runden" :)
 
auch von mir dem engerl einen schönen geburtstag... auch wenn ich zu spät bin... ;)

glg,
warlord
 
:hurra::virus: Danke Leute, freut mich riesig!!! Und bitte nicht den armen Franzl wegen mir schlagen...:lol:
 
Ich hoffe, Alex richtet es aus - ....

Natürlich habe ich ihr eure Gratulationen ausgerichtet. :daumen: Sie hat sich sehr gefreut, aber über die persönlichen Glückwünsche und das, bei der EF-Weihnachtsfeier übergebene Geschenk war sie, wie die Anwesenden ja mitbekommen haben, wirklich sprachlos! :mrgreen:

Ich soll euch auf diesem Wege nochmals ihren Dank aussprechen - coram publico fällt es ihr schwer sich auszudrücken und es macht sie echt verlegen im Mittelpunkt zu stehen. :)

Erst gestern sie hat es richtig realisiert wie ihr euch da ins Zeug gelegt habt! :daumen:

Ihr habt ihr eine ganz tolle Freude gemacht und auch ich bedanke mich sehr dafür! :bussal:
 
@Alex, @Goofbert,

Herzlichen Dank, ich bin überglücklich das ich euch durch diese tolle Forum kennen gelernt habe und auch mit viele anderen ganz nette Menschen bekannt zu werden:bussal::daumen:
Hätte ich nie gedacht das ich hier so viele tolle freundschaften knüpfen werde, bin einfach sprachlos...:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Ana
 
Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. :bussal: gabrianna
 
Sers Ana, :winke:

auch von mir alles Gute und feiere schön! :)

Und nebenbei auch ein frohes Weihnachtsfest! ;)
 
Zurück
Oben