Alles Gute zum Geburtstag,...

Ich musste nu bissl suchen, aber ich hab´s gefunden und bitte auf die Minuten 1:19 im Bezug auf Euch und 2:02 im Bezug auf das, was ich grad denke, zu achten. ;) Is´ aber auch ansonsten sehr schön zum Anhören. ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nZWXIzHJIE0"]YouTube - Marius Müller Westernhagen - Lass uns leben ( Live 1989 )[/ame]
 
geiles Lied,
und du hast wohl recht, wir sollten langsam wieder damit beginnen! :daumen:
 
Ich traue mich ... vielleicht

Alles Gute

(so kann ich mich noch auf einen verspäteten Silvestergruß ausreden)
 
Ach, jetzt darf man doch öffentlich? :mrgreen:

Also nochmal öffentlich: Alles Gute zum Geburtstag Benno! :bussal:

Tröst Dich, wenigstens bleibt das erreichte Alter geheim. ;)
 
wenigstens bleibt das erreichte Alter geheim. *)
Wieso ist das so ein Geheimnis - ist doch ohnehin sogar online zu finden
wird traditionell auch als Negerkuss bezeichnet bzw. im Westen und Südwesten des deutschen Sprachgebiets als Mohrenkopf, in Österreich als Schwedenbombe und im Bayerischen Wald als Bumskopf.

"Mohrenkopf" ist eine Übersetzung von französisch "Tête de Nègre" und ist 1892 in Leipzig erstmalig belegt. Der "Kuss" im Negerkuss ist eine Übersetzung von frz. "Baiser".
Also - Alles Gute zum 116., du hast dich wirklich gut gehalten


*) Originalzitaterstellerin absichtlich entfernt, um Verwechslungen zu vermeiden
 
@Benno: Na das ist ja nett, ich hab auch heute Geburtstag, noch dazu einen Runden! :)

Happy Birthday! Und feier schön!
 
Gott sei Dank fängt das neue Jahr mit einem Geburtstag an, zu dem man nicht gratulieren darf! ;)

BTW - hallo Benno! :daumen::bussal:
 
schliess mich den NICHT-Gratulanten an und wünsch dem lieben Benno auch nicht alles Gute...
 
lieber benno, ich habe keine ahnung, dass du geburtstag hast und gratuliere daher auch nicht zum runden.
:bussal:
bleib so wie du bist, oh meine TZVD!
und alles liebe im neuen (lebens)jahr!
 
also zum ncihtgeburtstag von benno werde ich auch nicht gratulieren.

nein, ich sag nur alles gute zum runden!







wie rund? na klar! 116

:undweg::undweg:
 
Ich schick dir einfach ein :bussal:, Benno ... damit kann man kaum falsch liegen, oder? ;)
 
:daumen: ...alles gute zum schlanken Geburtstag ---> "runden" wird es ja in absehbarer Zeit keinen mehr geben... ;)
 
@Benno: Na das ist ja nett, ich hab auch heute Geburtstag, noch dazu einen Runden! :)

Na dann auch von mir die besten Wünsche zum Runden :winke:



Und Bennolein :mrgreen:.........dir anfoch so a Knutschale aufidruck :bussal::bussal:......anfoch so.......und (nicht) gratuliere :mrgreen:
 
Zurück
Oben