L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gratuliere halt auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, eh, macht´s Euch nur lustig! Ihr werdet die Rechnung schon bekommen!Ich gratuliere halt auch nicht!
Dann habt´s mich halt überzeugt!
Gfrasta alle miteinander!
Ich musste nu bissl suchen, aber ich hab´s gefunden und bitte auf die Minuten 1:19 im Bezug auf Euch und 2:02 im Bezug auf das, was ich grad denke, zu achten. Is´ aber auch ansonsten sehr schön zum Anhören.
Gratulieren schon. Das andere könnte zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führen!Ach, jetzt darf man doch öffentlich?
Wieso ist das so ein Geheimnis - ist doch ohnehin sogar online zu findenwenigstens bleibt das erreichte Alter geheim. *)
Also - Alles Gute zum 116., du hast dich wirklich gut gehaltenwird traditionell auch als Negerkuss bezeichnet bzw. im Westen und Südwesten des deutschen Sprachgebiets als Mohrenkopf, in Österreich als Schwedenbombe und im Bayerischen Wald als Bumskopf.
"Mohrenkopf" ist eine Übersetzung von französisch "Tête de Nègre" und ist 1892 in Leipzig erstmalig belegt. Der "Kuss" im Negerkuss ist eine Übersetzung von frz. "Baiser".
@Benno: Na das ist ja nett, ich hab auch heute Geburtstag, noch dazu einen Runden!