Alles Gute zum Geburtstag,...

Für die zahlreichen Glückwünsche und Nichtwünsche bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich und wünsche meinem Mitgeburtstagskind elasunto in der letzten halben Stunde unseres Geburtstages noch alles Gute. Hoffe für Dich, dass es anderen User nie so ein Volksfest sein wird, Dich zu verarschen und auf die Schaufel zu stellen. ;) :mrgreen:

Ich bemerkte es heute schon mal und ich bleibe dabei: alles Gfrasta! :roll: Ich liebe Euch dafür! :daumen: :mrgreen:
 
Ich bemerkte es heute schon mal und ich bleibe dabei: alles Gfrasta! :roll: Ich liebe Euch dafür! :daumen: :mrgreen:
dann passt eh denn du bist ja a gfr.........:mrgreen:, aber ein ganz ein lieber!

die nichtwünsche gehen natürlich auch an alle, die geburtstag haben.........:winke:
 
Für die zahlreichen Glückwünsche und Nichtwünsche bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich und wünsche meinem Mitgeburtstagskind elasunto in der letzten halben Stunde unseres Geburtstages noch alles Gute. Hoffe für Dich, dass es anderen User nie so ein Volksfest sein wird, Dich zu verarschen und auf die Schaufel zu stellen. ;) :mrgreen:

Ich bemerkte es heute schon mal und ich bleibe dabei: alles Gfrasta! :roll: Ich liebe Euch dafür! :daumen: :mrgreen:

Lieber Benno!
Ich bin in meinem 40 Lebensjahren kaum einmal von der Schufel richtig runtergekommen, also fürhl ich mich drauf schon sehr heimelig.
Aber ich hab gelernt, übern Rand hinwegzuschimpfen :mrgreen:
Und für Gfrasta hab ich ein besonders großes Herz! ;)
 
elasunto unbekannterweise nachträglich alles Gute ;) (du lässt dir wenigstens gratulieren) :mrgreen:
 
Ich bin in meinem 40 Lebensjahren kaum einmal von der Schufel richtig runtergekommen, also fürhl ich mich drauf schon sehr heimelig.
Aber ich hab gelernt, übern Rand hinwegzuschimpfen :mrgreen:
Und für Gfrasta hab ich ein besonders großes Herz! ;)
soso, sitzt auf der schaufel und schimpft! ganz schön keck!:mrgreen:

aber dafür hast ein ganz grosses herz für mich!:daumen:

somit sei dir verziehen:lehrer:
 
erste :mrgreen:

lieber warlord!
alles alles gute zum geburtstag!
viel glück, gesundheit und erfolg für dein neues lebensjahr!


:bussal: :bussal:
 
dritter :mrgreen:

lieber warlord!
alles alles gute zum geburtstag!
viel glück, gesundheit und erfolg für dein neues lebensjahr!


:daumen: :daumen: :daumen:

:winke: danke moi :winke:

:lalala:

 
Zurück
Oben