Alles Gute zum Geburtstag,...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PERAMA

hat Geburtstag... !

Alles Gute, viel Glück, Gesundheit
und noch
viele schöne Stunden mit der Community
hier im EF !!!

Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!

PERAMA

wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Zufreidenheit....
Dickes Bussi

viel zu spät - aber auch von mir alles gute zum geburtstag, perama! ;)

als entschuldigung hab ich nur vorzubringen, dass ich derzeit mehr in der spielhalle "wohn" als im forum! :oops: (aber du weißt das wahrscheinlich... :mrgreen: )

Als alte Spätzünderin wünsche ich sowohl dem Bierbauch als auch perama nachträglich alles Gute!

Dankeschön auch für die verspäteten Glückwünsche :bussal:
@lorelay: Die Entschuldigung kann ich nur zu gut verstehen, hätte auch von mir sein können :mrgreen: ;)

viel zu spät - aber auch von mir alles gute zum geburtstag, perama! ;)

als entschuldigung hab ich nur vorzubringen, dass ich derzeit mehr in der spielhalle "wohn" als im forum! :oops: (aber du weißt das wahrscheinlich... :mrgreen: )

Ich schließ´ mich auch noch schnell an. Herzlichen Glückwunsch nachräglich und als Entschuldigung, siehe lorelay...:oops: :mrgreen:

:oops:An alle die zwischenzeitlich Burzeltag hatten die Besten Wünsche im Nachhinein und sorry das ich erst jetzt gratuliere :oops:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Adi , viel Glück , Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

:daumen:

Wie was wann wo ? Na denn alles gute altes Haus, schaust eh wie's blühende Leben aus. Ich glaub meine Kuh duscht........, werd' ich auch gleich machen zwecks munter werden :winke:

Zurück
Oben