Z
Gast
(Gelöschter Account)
Schließ mich Benno an: alles alles Gute, Adi!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziggy springt auf Bennos Zug auf!Schließ mich Benno an: alles alles Gute, Adi!!!
danke! bei 1m durchmesser wird sich ausgehen!Hallo Adi,
auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
mögen die Kerzen noch auf die Torte passen
ich bin immer gut gelaunt!Ach darum warst du gestern so gut gelaunt
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Adi!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.