Alles Gute zum Geburtstag,...

Hi moni :winke:

tätst deinen Geburtstag ned mitten in der Nacht feier wär ich ja zwischen aufstehen und zu dir fahren noch zum posten gekommen, so kann ichs erst jetzt machen.

Wünsch dir Alles Gute zu deinem 30er

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und weil ich ihn schon lang vor dir ausprobiert hab kann ich versichern, der tut ned weh
wirklich schlimm wirds erst mit 39, also geniess die letzten 9 Jahre :mrgreen:
 
@all: danke euch recht herzlich :bussal:

@all die da waren: euch ganz besonders :bussal: :bussal:

@benno und sissisfranzl: auch wenn ihr nicht da wart ... danke für die glückwünsche und danke auch für ... ihr wisst schon ;) :bussal: :bussal:

@mike: :bussal:

@lorelay: danke für alles :bussal: ich hoff aber, das essen auf rädern kommt nicht von dir :mrgreen: obwohl, als heimhilfe bist gar nicht mal so schlecht ;)
 
Waaaaas? Moni gehört jetzt auch schon zum Glück der Ü30????
:shock:

Gratulation! Ab jetzt wirst nicht mehr älter... ;)
von einer, die den 20ger schon das zweite Mal hinter sich hat...
 
tut mir wirklich leid, moni, dass ich gestern nicht gesehen habe, dass du purzeltag hattest...

deshalb nun hier und jetzt, verspätet aber doch, wünsche ich dir alles gute zum geburtstag...

glg,
warlord
 
@danke flaschko :)

@adi: ui :confused: du hast recht ... ich leb gefährlich (so oder so :mrgreen:)

@lorelay: keine bösen drohungen, bitte ... sonst fürcht ich mich :cool:
 
@benno und sissisfranzl: auch wenn ihr nicht da wart ... danke für die glückwünsche und danke auch für ... ihr wisst schon ;) :bussal: :bussal:
Gerne! :bussal:


(wahnsinn, schon den 3. tag 30 und ich leb noch immer! :shock: :mrgreen:)
Wenn Du das gleiche Glück hast wie ich, dann wirst die nächsten 5139 Tage (wenn ich ganz richtig gerechnet habe) auch noch überleben. Das und dazu wünsche ich Dir viel Spaß, Lebensfreude und ganz, ganz steife Ohren. :mrgreen:
 
doppelt hält besser!

alles gute zum purzeltag live!

halt die ohren steif!


äh so ähnlich halt!


lg adi
 
an livetoride unbekannterweise auch noch nachträglich alles Gute zum Wiegenfest ;)
 
Lieber Live,...auch von spooner und mir die allerbesten wünsche zum geburtstag!
Hoff wir lernen uns bald mal real kennen!
Küsschen Kassi & spooner:bussal:
 
Zurück
Oben