Alles Gute zum Geburtstag,...

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... da stell ich mich hinten in die Reihe der Gratulanten an:


.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....​

us'm Ländle, Petzen !!!

Mögen sich Deine Wünsche und Träume verwirklichen lassen !




PS:
Irgendwie hab ich das Peachal verpasst... tut mir leid... Aber ich denke, Dir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr zu wünschen, gilt heute auch noch ... und so sei es ... !!!

... :winke: ...​
 
Euch alle mal gaaaanz feste drück und jedem a Knutschal aufedruck :bussal:

:bussal: DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE :bussal:

:haha: Meine Liebsten und Liebinnen :haha:
 
Uiiiiih - jetzt ist es wieder mal geschehen, dabei habe ich mir beim letzten Mal vorgenommen, das es niiiiiiiieeeee wieder passieren soll. :oops::oops::oops::oops::oops:

Peacherl, ich hab´ deinen Geburtstag einfach übersehen. Mea culpa, mea maxima culpa.

Nimm also bitte meine verspäteten Geburtstagswünsche noch an, OK? *ganzliebundunschuldiggrins* :bussal:

Und für die liebe Petzen habe ich es - den wieder eintrudelnden EMail-Benachrichtigungen sei Dank - gerade noch geschafft:

Auch für dich alles, alles Gute im neuen Lebensjahr! :bussal:
 
:virus: Zuckergoschi hat Purzeltag :virus:

Mein Handy hat mich zwar schon am Vormittag dran erinnert, aber irgendwie bin i heut zu nix kumma :(


Also spät aber doch:


HEBBIE BÖASDEI

:bussal: :bussal: :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gaaaaanz fest zuwidruck mei Goschi und bitte bitte bleib so wie Du bist

:daumen: :zweisam: :daumen:

:mrgreen: Lass es krachen, Baby :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
verspätet, aber doch...

auch von mir alles gute zum geburtstag und viel glück in deinen nächsten 25 jahren... ;)

glg,
warlord
 
verspätet, aber doch...

auch von mir alles gute zum geburtstag und viel glück in deinen nächsten 25 jahren... ;)

glg,
warlord

:bussal: danke.........aber die nächsten 25 werden noch auf sich warten lassen :mrgreen:

:virus: Zuckergoschi hat Purzeltag :virus:

Mein Handy hat mich zwar schon am Vormittag dran erinnert, aber irgendwie bin i heut zu nix kumma

:bussal: macht nix Schnuti........ich hab auch so a gscheits Handy und vergiss dann erst wieder :roll:




HEBBIE BÖASDEI

:bussal: :bussal: :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gaaaaanz fest zuwidruck mei Goschi und bitte bitte bleib so wie Du bist

:daumen: :zweisam: :daumen:

:mrgreen: Lass es krachen, Baby :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal: danke Baby :bussal:

Und ein herzliches Dankeschön auch an alle anderen die mir hier geschrieben haben..........hab euch alle lieb :bussal:
 
Nach ner Woche Internetabstinenz mal ganz lieb "Dankeschön" sag ;)

Stell auch nachträglich ne Tiramisu rein, mit nem Extra- Schuss Rum ;)

Gleichzeitig nach Kärnten liebe Burzltagsgrüße nachreich :bussal: fürs Petzal ;)
 
Zurück
Oben