liebes domdevpaar_ktn
sie wie ihr das schreibt ist es verständlich und macht auch sinn
Lieber chris30dev, wir sind beeindruckt dass es hier einige Männer gibt die Gelesenes tatsächlich auch verstehen und den Sinn darin auch erkennen - da ist keine ironie das ist ganz ehrlich ein wirkliches Kompliment ( und wir machen selten Komplimente *gg* )
und jetzt kommt das ABER:
wenn i mir vorstell das i als frau hier gemeldet wäre und täglich 100 nachrichten im style "hy fickn" bekomm wärs mir klar das sowas nit mal im ansatz auf ne antwort zu hoffn bräuchte.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viele Nachrichten man auch als Paar in diesen style bekommt wobei allerdings der Wortumfang doch etwas größer ist denn die meisten lauten "hy will mit euch ficken"
da stellt sich mir die frage warum schreibt kaum noch wer eine ausführliche nachricht?
mir ist auch schon aufgefallen das es recht egal ist wie freundlich und ausführlich man jemanden anschreibt es auch fast nie a antwort gibt.
Oft liegt es daran dass man auf den ersten Blick erkennt wenn etwas ausführlichere Nachrichten im Prinzip nur aus vorgefertigten Standardfloskeln bestehen denen nach dem copy&paste maximal noch ein bis zwei personifizierte Worte beigefügt werden ( falls überhaupt ). Warum sollte Frau/Paar darauf noch antworten - alles was danach kommt kann auch nur öder Standard sein. Was soll man auch von jemanden erwarten der sich nicht mal die geringe Mühe macht seine Sätze aktuell zu verfassen und nicht reine Kopien verwendet? Manche mögen das ja nicht glauben und nachvollziehen können aber man erkennt fast immer sehr schnell ob der Text frisch getippt oder nur kopiert wurde und dazu braucht man auch keinen Blick auf andere Postings dieses Schreibers. Was soll man aber auch von jemanden erwarten der - darauf angesprochen - sich dahingehend rechtfertigt dass er doch nicht dumm sei um jedes Mal das mehr oder weniger Gleiche neu zu schreiben?
deshalb bin i auch am besten weg maximal einen höflichen 2 zeiler zu schreiben um zu schaun ob überhaupt grundsätzlich interesse an mir besteht.
Wenn ein 2-Zeiler dann wirklich Pepp hat und man darin auch einen gewissen Wortwitz findet ist das schon der halbe Erfolg. Passen dann die prinzipiellen Parameter auch noch ist auch die zweite Hälfte des Erfolges fast sicher. Sehr oft vermeiden aber gerade Solomänner ihr Profil mit einigen grundlegenden Angaben zu ihrer Person auszustatten und ein Schwanzavatar ist jedenfalls schon mal die Garantie dafür dass die Chance auf eine Antwort bei 0,0001% liegt.
zu den mehrfach nachrichten...
ja hab ich auch schon gemacht, einfach aus dem grund das man ja nit weiß ob man nit einfach unter dem ganzen mist einfach mitgelöscht worden ist.
Wir finden gerade nirgendwo die Stelle wo es um "Mehrfachnachrichten" ging aber egal - die Flut von sinnbefreiten Nachrichten wird immer größer und daher wird die Chance - so wie du es angesprochen hast - mit dem ganzen Mist im dazugehörigen Kübel zu landen eben auch zunehmend größer.
deswegen denk i mir auch das es, wenn die nachricht zumindest halbwegs freundlich und vernünftig ist, doch manchmal ganz hilfreich wäre mit einem kurzen "danke kein interesse" zu antworten.
oder bin i da jetzt völlig am holzweg?
Aber nein, du bist sicher nicht am Holzweg aber die Betonung liegt eindeutig eben auch MANCHMAL. Spätestens wenn es so abläuft wie folgt endet auch jegliche Kommunikation und der Deliquent landet auf der Ignoreliste.
1) Nachricht kommt - Inhalt ansprechend - allerdings Vorlieben und Eckdaten nicht passend
2) Wir antworten mit einem "Sorry aber du entsprichst leider nicht unseren Intentionen"
3) Nachricht kommt - "Schade ihr wißt ja gar nicht was ihr versäumt, ich mache auch alles was ihr wollt"
4) Schwups - weg damit in die Rundablage und den Schreiber auch gleich dazu
Irgendwann kommt man dann auf den Punkt wo man solche, an und für sich wirklich vom Stil her ansprechende Nachrichten bekommt auch nicht mehr beantwortet bis auf einige ganz wenige aber die sind dann ja ohnehin jene die man is´nsgesamt als positiv und passen betrachtet und in der Folge auch ein realer Kontakt angestrebt wird.
Also chris30dev, bleib einfach frohen Mutes und guter Hoffnung dass du eines Tages genau mit den richtigen Worten den Kontakt findest. Jeder Deckel findet eine passende Schachtel.
PS.: Der Klarheit halber - wir haben mit unseren Ausführungen in keinster Art und Weise Bezug auf dich genommen, wir fanden einfach nur deine Gedanken wert auch eine Antwort darauf zu erhalten.
PPS.: Auch der Klarheit halber - wir haben nicht die passende Schachtel für deinen Deckel