M
Gast
(Gelöschter Account)
... falls sich keiner findet ... nicht verzagen Minni fragensodale, wer hat herz und vernichtet die letzten kekserln bevor ich sie noch futtern muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... falls sich keiner findet ... nicht verzagen Minni fragensodale, wer hat herz und vernichtet die letzten kekserln bevor ich sie noch futtern muss?
minni die rettung für dich würd ich doch direkt auch noch einen glühwein dazu machen... falls sich keiner findet ... nicht verzagen Minni fragen
Hallo Minni bist leider bissi zweit weg von Innsbruck.... falls sich keiner findet ... nicht verzagen Minni fragen
... wollte einen Bären vernaschen ... und keinen Glühweinminni die rettung für dich würd ich doch direkt auch noch einen glühwein dazu machen
na ich würde sagen... wollte einen Bären vernaschen ... und keinen Glühwein
mh ... das hört sich perfekt an ...na ich würde sagen
1) kekserl vernaschen
2) bären vernaschen
3) glühwein schlürfen
wobei sich der punkt 2 ja dann gern wiederholen darf
möcht nicht wissen wer nun doch aller kekserl naschen kommen wollen würdemh ... das hört sich perfekt an ...
Wenn ich in Wien wäre, würde ich gerne kommen.möcht nicht wissen wer nun doch aller kekserl naschen kommen wollen würde
minni die rettung für dich würd ich doch direkt auch noch einen glühwein dazu machen
wennWenn ich in Wien wäre, würde ich gerne kommen.
also bei mir in wien würdest keine kekserl finden .... flücht immer aus wienWenn ich in Wien wäre, würde ich gerne kommen.
... Danke Süßer ... deine Kekserl waren hervorragend ... du bekommstmöcht nicht wissen wer nun doch aller kekserl naschen kommen wollen würde
ein 5stern kekserl also... Danke Süßer ... deine Kekserl waren hervorragend ... du bekommst
Die "fotoshopper" werden sich da schon was zusammenbasteln. Es wird nur ein wenig komisch ausschauen wenn an jedem schnipsel ein anderer gesichtsausdruck zu sehen istbei deinen vielen ausschnitten kann ma si eh schon mehrere gesichtsausdrücke zammenstöpseln....
Komm euch gerne Besuchen...Wir auch
Da könnt ihr euch ja einen nackten Weihnachtsmann bestellen, oder zweiSo das Christkind hat unser Kind mit genommen , aber dafür Geschenke da gelassen .
Jetzt sind wir auch allein Zuhause.
Heuer Mal nichtDa könnt ihr euch ja einen nackten Weihnachtsmann bestellen, oder zwei