- Reaktionen
- 57.149
- Checks
- 7
Ok DankeAuf das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok DankeAuf das
Ach MannFür einen Professor bist du zu jung
MundklöppelnAch Mann
Ich glaub, ich werde bei einem Häkelkurs mitmachen.
Wo ist die Action?
Stricken bin ich auch spitzeAch Mann
Ich glaub, ich werde bei einem Häkelkurs mitmachen.
Wo ist die Action?
Mir gefällt noch StickenStricken bin ich auch spitze
Schuhe anziehen, wäre von VorteilNaja Action kommt meistens nach der vorprüfung aber stricken wäre gut würde sowieso neue arbeitssocken brauchen die nicht so schnell nass werden
Aber die Nadeln tun immer so wehMir gefällt noch Sticken
Ich hab anscheinend genug mit einer Nadel zu tun.
Erinnert mich an Nähen.....und das war immer ein graussMir gefällt noch Sticken
Ich hab anscheinend genug mit einer Nadel zu tun.
Das glaube ich dir und die blöde nadel will immer in den fingerErinnert mich an Nähen.....und das war immer ein grauss
Jup, das war auch so ein ProblemDas glaube ich dir und die blöde nadel will immer in den finger
I bin heute so gut drauf i könnt mit einer Hand ️ an Pullover StrickenStricken bin ich auch spitze
Ich wäre lieber gut drunter aber drauf würde ich auch nehmenI bin heute so gut drauf i könnt mit einer Hand ️ an Pullover Stricken
AngeberI bin heute so gut drauf i könnt mit einer Hand ️ an Pullover Stricken
So ist er aber das kann uns ja mal zeigen wie das funktioniertAngeber
Auch wenn es ein enges Loch ist finde Immer hineinIch glaube die nadel ist sicher männlich und spürt gerne Frauen Hände weil steif ist sie immer und hinten immer ein enges Loch