Privat Diverses Guten Abend Kärnten

Warum meinst ich helfe dir einwenig Es ergibt ein Durchbruchsmuster da durch das absichtliche Fallenlassen oder unabsichtliche Fallenlassen der Masche.

Wow wow wow,

Es ist überwältigend und übergreifend auf mehrere Themen..

Beim satzzeichen angefangen, und jetzt beim steifen Zwirn gelandet der in ein kleines Löchlein gefädelt werden soll🙄🙄🙄

Denke, für das erste Klassentreffen sind nicht nur die steifen Zwirne wichtig sondern auch die schier unbezwingbaren kleinen Löcher - genannt auch Schlitze- von nöten🙏
Damit es leichter ist den Zwirn in die passende Form zu drehen wäre es gut ein wenig Spruddelwasser mitzubringen - dies auch um - das erste Treffen zu besiegeln🥰🥰☺️☺️☺️

In diesem Sinne - Gutes Nächtle

Wow wow wow,

Es ist überwältigend und übergreifend auf mehrere Themen..

Beim satzzeichen angefangen, und jetzt beim steifen Zwirn gelandet der in ein kleines Löchlein gefädelt werden soll🙄🙄🙄

Denke, für das erste Klassentreffen sind nicht nur die steifen Zwirne wichtig sondern auch die schier unbezwingbaren kleinen Löcher - genannt auch Schlitze- von nöten🙏
Damit es leichter ist den Zwirn in die passende Form zu drehen wäre es gut ein wenig Spruddelwasser mitzubringen - dies auch um - das erste Treffen zu besiegeln🥰🥰☺️☺️☺️

In diesem Sinne - Gutes Nächtle
Danke schön dir auch eine gute Nacht. Und danke für die Zusammenfassung von Susi 😉👍🤣

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag kleiner Tipp am Morgen zuerst blasen und dann schlucken (der Tee oder Kaffee könnte ja heiß sein)

Zurück
Oben