- Reaktionen
- 1.320
- Checks
- 9
Neeee Mann tut was man kann.Angeber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neeee Mann tut was man kann.Angeber
Nö das kann nicht funktionieren...........So ist er aber das kann uns ja mal zeigen wie das funktioniert
Das würde ich gerne sehen wahrscheinlich machter es noch mit beiden Händen am Rücken gefesseltSo ist er aber das kann uns ja mal zeigen wie das funktioniert
Oder auch nichtNeeee Mann tut was man kann.
Nee ich bin schon gut aber so wieder auch nichtDas würde ich gerne sehen wahrscheinlich machter es noch mit beiden Händen am Rücken gefesselt
Ich bin gespannt wie er es macht ich geb ehrlich zu ich kann es nicht ich bin schon überfordert mit den Zwirn einfedel wer würde mir dabei nach hilfe geben frage für einen freundNö das kann nicht funktionieren...........
Du hast ja einen großen Freundeskreis, und alle so schüchternIch bin gespannt wie er es macht ich geb ehrlich zu ich kann es nicht ich bin schon überfordert mit den Zwirn einfedel wer würde mir dabei nach hilfe geben frage für einen freund
Ja leider alle streng katholischDu hast ja einen großen Freundeskreis, und alle so schüchtern
Die Englische Methode ist sehr gut oder mit der Rundnadel.Ich bin gespannt wie er es macht ich geb ehrlich zu ich kann es nicht ich bin schon überfordert mit den Zwirn einfedel wer würde mir dabei nach hilfe geben frage für einen freund
Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen. 0Oder hilft da der sklave oder doch besser Dr Sommer beim einfedeln
TirolerJa leider alle streng katholisch
Na kärnterbumTiroler
Katolisch kenn ich nur von den TirolernNa kärnterbum
Das kann sein aber mann auch nichtKatolisch kenn ich nur von den Tirolern
Frau lernt wohl nie aus!