M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie vielen von euch geht dieses "Alles?" an der Kassa ebenfalls auf die Eier(stöcke)?
Was zum Kuckuck soll das bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein theoretisch ist die Türgrenze die Strafgrenze.Deine letzte Chanze, die Hustenzuckerl, diest hamlich eingsteckt hast, doch no ausserzholen, bevor der Kassier auf den Alarmknopf druckt und du abgeführt wirst.
Ja schon oft. Einmal hab ichs aber nicht gesagt, weil ichs wirklich eilig hatte.. Bad Ischler Spezialsalz, ich glaub 49 cent, Schande über mich.Hast mal was vergessen?
Ja schon oft. Einmal hab ichs aber nicht gesagt, weil ichs wirklich eilig hatte.. Bad Ischler Spezialsalz, ich glaub 49 cent, Schande über mich.
Rein theoretisch ist die Türgrenze die Strafgrenze.
Und einmal hatte ich was unterm Arm eingeklemmt (ohne Waggerl unterwegs). Sie: "Und das da?" (zeigt drauf).
Deine letzte Chanze, die Hustenzuckerl, diest hamlich eingsteckt hast, doch no ausserzholen, bevor der Kassier auf den Alarmknopf druckt und du abgeführt wirst.
Wie vielen von euch geht dieses "Alles?" an der Kassa ebenfalls auf die Eier(stöcke)?
3-4 Mal in den letzten Jahren wollte ich es eh. Aber bis ich dran kam, kam schon wer danach am Band und dann trau ich mich nimmer. Bei einer hatte ich sogar das Gefühl, dass was gegangen wäre. Aber die blöde Schüchternheit halt.Wenns eine hübsche Kassiererin ist und sie Alles fragt, dann sag Nein. Deine Telefonnummer fehlt noch
Weiß ich. Kritik ist eher an die Firma. Sowie "Apfeltaschen dazu?" Meine Cousine hat dort gearbeitet und hat mir gesagt, das müssen sie fragen. Seit es diese Bestellautomaten gibt, hab ich es nicht mehr gehört.Das müssen's fragen
Zu scannerlosen Zeiten waren die Damen beim Hofer echt ein Wahnsinn, viel schneller als jetzt mit den Scannern. Wir kamen mit dem Ausräumen/Einräumen nicht einmal nach.is mir wurscht. wenns bei der kassa beim merkur, billa oder spar mitm artikel-scannen ned doppelt so lang braucherten wie beim hofer oder lidl.
Das s(k)aufen auch nur Minderjährige....das geht ja noch....noch erbärmlicher ist´s, wenn dich die Kassiererin nach dem Ausweis fragt, wennst a 16-er Blech kaufst....