"Alles?"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie vielen von euch geht dieses "Alles?" an der Kassa ebenfalls auf die Eier(stöcke)?
Was zum Kuckuck soll das bringen? :verwirrt:

Deine letzte Chanze, die Hustenzuckerl, diest hamlich eingsteckt hast, doch no ausserzholen, bevor der Kassier auf den Alarmknopf druckt und du abgeführt wirst.

Deine letzte Chanze, die Hustenzuckerl, diest hamlich eingsteckt hast, doch no ausserzholen, bevor der Kassier auf den Alarmknopf druckt und du abgeführt wirst.
Rein theoretisch ist die Türgrenze die Strafgrenze.

Hast mal was vergessen? Ich einmal, unten hatte ich 6er Tragerl Wasser. Ob er es gesehen hat, weiß ich nicht. Als ich es beim Einpacken gesehen habe, bin ich sofort zurück zur Kassa und habe es bezahlt. Mir war es äußerst unangenehm.

Und einmal hatte ich was unterm Arm eingeklemmt (ohne Waggerl unterwegs). Sie: "Und das da?" (zeigt drauf). :(

Wenns eine hübsche Kassiererin ist und sie Alles fragt, dann sag Nein. Deine Telefonnummer fehlt noch:D

Rein theoretisch ist die Türgrenze die Strafgrenze.

Nein, das stimmt so nicht, wennst am Regal was einsteckst können sie dich schon belangen, die Ausrede- es war nur, damitst deine Hände frei hast - zählt dann a net!

Und einmal hatte ich was unterm Arm eingeklemmt (ohne Waggerl unterwegs). Sie: "Und das da?" (zeigt drauf). :(

Wie sprach der Pfarrer der gefragt wurde: "Nur zwei Packerl Kaffee, aber ich habe sie bereits unter den Armen verteilt!" :engel:

:playful:

Stimmt.

Was zum Kuckuck soll das bringen? :verwirrt:

Das müssen's fragen, wenn du mit "nein" antwortest und hast dann gelogen können sie dich wegen vorsätzlichen Diebstahl belangen und das Strafmass ist dann höher. Im Schnitt bekommen's dann 500€. Die Ausrede, dasst darauf vergessen hast zählt dann nicht mehr, die "Wer einmal lügt den glaubt man nicht" - Regel greift dann quasi .
Fragt die Kasserin nicht, kann sie sogar gekündigt werden. Es nervt sie selber aber mehr als dich, du hörst es nur einmal, aber sie muss es tausendmal am Tag sagen! Vife Kunden wehren sich aber dann, indem's minutenlang und ziemlich patschert Kleingeld zählen, nur um zu merken, dass es sich doch nicht ausgeht am Cent genau zu bezahlen. :lalala: Und geben ihr letztendlich dann doch einen Hunderter für die Hustenzuckerl, weil den Fünfer daneben brauchen sie noch für was anderes.......

Wenns eine hübsche Kassiererin ist und sie Alles fragt, dann sag Nein. Deine Telefonnummer fehlt noch:D
3-4 Mal in den letzten Jahren wollte ich es eh. Aber bis ich dran kam, kam schon wer danach am Band und dann trau ich mich nimmer. Bei einer hatte ich sogar das Gefühl, dass was gegangen wäre. Aber die blöde Schüchternheit halt. :(
Das müssen's fragen
Weiß ich. Kritik ist eher an die Firma. Sowie "Apfeltaschen dazu?" Meine Cousine hat dort gearbeitet und hat mir gesagt, das müssen sie fragen. Seit es diese Bestellautomaten gibt, hab ich es nicht mehr gehört.
is mir wurscht. wenns bei der kassa beim merkur, billa oder spar mitm artikel-scannen ned doppelt so lang braucherten wie beim hofer oder lidl.
Zu scannerlosen Zeiten waren die Damen beim Hofer echt ein Wahnsinn, viel schneller als jetzt mit den Scannern. Wir kamen mit dem Ausräumen/Einräumen nicht einmal nach.

....das geht ja noch....noch erbärmlicher ist´s, wenn dich die Kassiererin nach dem Ausweis fragt, wennst a 16-er Blech kaufst....

Zurück
Oben