Alltagsgschichten ⭐

I zitier mi selber 😎...ich möchte nämlich noch ergänzen...je besser es zwischen zwei Menschen passt, umso besser passt es auch sexuell...
Ich freue mich für dich, dass das bei dir so war/ist, aber das ist nicht wahr.
Beispiel: Beziehungstechnisch ist alles optimalst, aber er steht auf anal, sie nicht.

Das heißt dann dass man sexuell gleich inkompatibel ist? 🤨
Das Wort "Beispiel" deutet an, dass ich hier keine vollständige Abhandlung zu dem Thema schreiben werde ;)

Aber wenn du dich hier umschaust, wie unglücklich Männer über ihren Sex sind, weil anal / oral / whatever nicht geht - wäre die Antwort wohl dennoch "Ja"

Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Ich weiß nicht, irgendwie war und ist das bei mir nicht so. Spielzeuge, Rollenspiele und tausend andere Abwechslungen funktionieren. Und auf meine Partnerin bin ich auch noch scharf, wenns das 0815 Standardprogramm ist. Liegt an der Partnerin, nicht am Sex.
Aber was weiß ich schon, welche Beziehungen andere Menschen führen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Wenn meine Frau oder ich so eine Einstellung hätte, dann wäre allgemein Langweile im Alltag im Spiel.
So eine Frau wäre mir auch zu anstrengend, wenn ich mich so verkrampft aufs Pimpern konzentrieren müsste.

Der Mensch gewöhnt sich an alles, erstens.
Und was ist schon Alltag ? Das Alte ? Zweitens.

Und ja, jedes 4. Wochenende eine neue Flamme ist nicht nur schön, sondern notwendig.

Es geht uns Gott sei Dank zu gut :smuggrin:

Echt jetzt , bin mit meiner 25 jahre zusammen und die ersten 15 jahre ging es mehr als rund, stehen beide nicht auf Spielzeug und waren immer geil, natürlich gab es auch Phasen mit weniger Sex, ganz normal.
Mittlerweile wurde es zwar weniger, liegt aber eher an mir, erstens geht es nicht mehr so oft und zweitens mag ich nicht mehr so oft, mich reizt aber auch keine andere Frau, da ist mir die meine schon noch am liebsten.
Irgendwie verschieben sich einfach die Interessen und dass ist auch gut so.

Ich denke mal meine Ansprüche sind recht hoch, dennoch finde ich unser Sexleben nach 14 Jahren noch immer besonders erregend und geil! ;)

Drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob er/sie nichts Besseres zum schnaggseln findet. ;)

Kann es sein, dass das $-Zeichen im Miniprofil darauf hindeutet, dass es sich hier um eine geschickte Marketingmaßnahme handelt? :unsure:
... Gelangweilte Ehefrauen in deiner Nähe suchen Ohne-Anlauf-Sofort-Sex ...

Zurück
Oben