- Reaktionen
- 28.732
- Checks
- 23
Sex mit der EX.... ist ja so selten nun auch wieder nichtUnd wenn man Pech hat, macht man ein Date mit der eigenen Ex aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex mit der EX.... ist ja so selten nun auch wieder nichtUnd wenn man Pech hat, macht man ein Date mit der eigenen Ex aus
Ich freue mich für dich, dass das bei dir so war/ist, aber das ist nicht wahr.I zitier mi selber ...ich möchte nämlich noch ergänzen...je besser es zwischen zwei Menschen passt, umso besser passt es auch sexuell...
Das heißt dann dass man sexuell gleich inkompatibel ist?Ich freue mich für dich, dass das bei dir so war/ist, aber das ist nicht wahr.
Beispiel: Beziehungstechnisch ist alles optimalst, aber er steht auf anal, sie nicht.
Das Wort "Beispiel" deutet an, dass ich hier keine vollständige Abhandlung zu dem Thema schreiben werdeDas heißt dann dass man sexuell gleich inkompatibel ist?
Das Beispiel ist jedoch recht wenig aussagekräftig.Das Wort "Beispiel" deutet an, dass ich hier keine vollständige Abhandlung zu dem Thema schreiben werde
Ich weiß nicht, irgendwie war und ist das bei mir nicht so. Spielzeuge, Rollenspiele und tausend andere Abwechslungen funktionieren. Und auf meine Partnerin bin ich auch noch scharf, wenns das 0815 Standardprogramm ist. Liegt an der Partnerin, nicht am Sex.Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Finde ich auch! Deswegen verlässt man eben nicht den Partner/ die Partnerin wenn es sexuell nicht läuft.ein klares Nein.... eine vernünftige Partnerschaft ist weit mehr als nur zusammen Sex haben
Dann geht man lieber fremdFinde ich auch! Deswegen verlässt man eben nicht den Partner/ die Partnerin wenn es sexuell nicht läuft.
echt jetzt?.... also ich mach mich vorher bekannt bei IhrDann geht man lieber fremd
Wenn meine Frau oder ich so eine Einstellung hätte, dann wäre allgemein Langweile im Alltag im Spiel.Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
naja davon bricht die welt aber auch nicht gleich zusammen...Ich freue mich für dich, dass das bei dir so war/ist, aber das ist nicht wahr.
Beispiel: Beziehungstechnisch ist alles optimalst, aber er steht auf anal, sie nicht.
Nein.aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt...
Echt jetzt , bin mit meiner 25 jahre zusammen und die ersten 15 jahre ging es mehr als rund, stehen beide nicht auf Spielzeug und waren immer geil, natürlich gab es auch Phasen mit weniger Sex, ganz normal.Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Ich denke mal meine Ansprüche sind recht hoch, dennoch finde ich unser Sexleben nach 14 Jahren noch immer besonders erregend und geil!Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Doch, das ist ausnahmslos so!
Und wenn man Pech hat, macht man ein Date mit der eigenen Ex aus