Alltagsgschichten ⭐

Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Wenn die Liebe fehlt wird alles schnell langweilig. Da frage ich mich wozu man überhaupt mit jemandem zusammen ist den man als nicht ausreichend oder minderwertig empfindet?

Wenn man schon eine Ehe oder eheähnliche Beziehung startet sollte man auch ein klares Ziel haben und die Vorteile davon genießen können.

Eine Beziehung kann man auch durchaus anders beleben als durch infantile Rollenspiele oder "Spielzeug". Und Fremdgehen ist da sicher keine Lösung. Der Gedanke lässt mich eher davon ausgehen das der Partner nicht langweilig geworden ist, sondern man selbst nicht wirklich beziehungsfähig ist.

Normal findet man sich in jungen Jahren, lebt einige Zeit zusammen und wenn es passt zieht man zusammen, hat Kinder und baut sich eine Familie und Eigenheim auf. Dazu kann man sich noch beruflich etwas aufbauen und darauf basierend ein gutes Leben führen. Zeit für Langeweile gibt es dabei eigentlich relativ selten.

Aber ich kann es verstehen wenn manche in ihrer Lebensplanung scheitern und es ist wohl natürlich wenn man das Interesse verliert wenn man 4 Jahre keine Fortschritte sieht.

Der Sex mit Dritten wird aber dabei keinen Mehrwert haben, das mag durchaus auch Spaß machen, aber wäre im gemeinsamen Rahmen wohl nur etwas für Paare die sich eben nicht gegenseitig langweilen.

Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Nach über 17 Jahren Beziehung und 6 Kindern kann ich das nicht behaupten. Der Sex wurde über die Jahre nur besser und um vieles zusammen erweitert, hat sich stets weiterentwickelt und tut es noch. Immerwieder entdecken wir Neues zusammen, da sich auch unsere Interessen, Sichtweisen und Vorlieben dazu immer wieder verändert und erweitert haben.

Zurück
Oben