Alltagsgschichten ⭐

Die Ex, ja mei. Wenn Du wirklich Pech hast, erscheint die Dir angetraute zum Date.
.....in der Reizwäsch, die Du ihr zu Weihnachten geschenkt hast - ihr einen Patzenstreit unter Christbaum hattet - so etwas Ordinäres und Billiges würde sie sich niemals anziehen.....und überhaupt, wofür hältst Du sie?

(Schild)

Wir sind dieses Jahr 27 Jahre zusammen und bei stete Menschen. Da wir so früh zusammen gekommen sind, hatten wir Phasen, in dem die Angst da war, etwas zu verpassen und später unglücklich zu sein. Also haben wir experimentiert und für uns beide festgestellt, dass wir monogam leben wollen und damit zufrieden sind. Zum Glück kann mein Mann auch gut offen über seine Gefühle sprechen und jeder von uns weiß, spinnen, Fragen stellen, über Gefühle sprechen---lösen im anderen keine Panik aus bzw. werden nicht als Angriff gewertet und enden in Streit und Szenen. Wir kennen unser beider Grenzen und machen es uns gemütlich. Wir arbeiten beide an einem Lebendighalten unserer Ehe. Ich finde meinen Mann sehr attraktiv und mir wird Sex mit ihm nicht langweilig und er hat von sich auch nichts gegenteiliges hören lassen.

Es gab und gibt natürlich sexarme bzw. sexlose Zeiten, diese sind dann aber wegen gesundheitlicher Probleme, Stress oder Trauer und nicht wegen Langerweile.

Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?
Wenn man immer das selbe ißt wird es langweilig....die Abwechslung macht es...
Auch mal auswärts essen.....natürlich mit Partner...oder outdoor, oder.. :D

Oder jeder schweigt, und fahren zusammen zum Stundenhotel 🤔
Auch eine Möglichkeit, vielleicht haben sie sich schon im Vorfeld über ihre Vorlieben geeinigt.
Blöd nur wenn nur einer über den Partner hergezogen hat, wenn sie sich gegenseitig versichert haben dass der Partner eine faule Sau ist und zum pudern zbled, passt es wieder.

Auch eine Möglichkeit, vielleicht haben sie sich schon im Vorfeld über ihre Vorlieben geeinigt.
Blöd nur wenn nur einer über den Partner hergezogen hat, wenn sie sich gegenseitig versichert haben dass der Partner eine faule Sau ist und zum pudern zbled, passt es wieder.
Zum pudern is keiner zblöd
Sonst würd es dich nicht geben

alltag und kinder haben noch (nahezu) jede beziehung erledigt
Also das würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, zumal ja verschiedenste Einflüsse in einer Ehe, Partnerschaft,Beziehung zigfache Möglichkeiten eröffnen oder zulassen, in meinem Umfeld sind Ehen nach zwanzig, dreißig und mehr Jahren zerbrochen, darum glaube ich dass man bei diesem doch sehr interessanten Thema nichts verallgemeinen kann,

Ich frag mich eher was genau so toll daran sein soll ständig unbekanntes, aufregendes usw. zu suchen!?
Wenn ich meinen Partner wirklich kenne, mich hingeben und fallen lassen kann, ergeben sich doch ganz andere, viel tiefgründigere Erlebnisse 🤷🏼‍♀️

Wird nicht jede Beziehung - jede Ehe - monogamer Natur - zum langweiligen Alltag....? Liebe und bez ist das eine - aber ist nicht jeder - nach max 4jahren.. Sexuell gelangweilt....da nützen Spielzeug, Rollenspiele usw auch nichts mehr... Wenn die Person immer dieselbe ist?

Ich bin noch viel schärfer auf meinen Mann als vor 2 Jahren. Ich sehe ihn täglich nackt und denke mir trotzdem jedes Mal, wenn er nackt vor mir steht, wie unfassbar heiß ich ihn finde. Wir können unsere Finger kaum voneinander lassen.
Also nein, es wird nicht langweilig.

Ich bin noch viel schärfer auf meinen Mann als vor 2 Jahren. Ich sehe ihn täglich nackt und denke mir trotzdem jedes Mal, wenn er nackt vor mir steht, wie unfassbar heiß ich ihn finde. Wir können unsere Finger kaum voneinander lassen.
Also nein, es wird nicht langweilig.

nur interessehalber: da ich ja selber auch einen habe, was findet man an alten körpern heiß?

Siagt ma eh rundherum was dann rauskommt...
Dann melden sich alle getrennt voneinander hier an...😆
Und treffen sich hier wieder

Erinnert mich an einen Witz:
Wildes treiben im dark room eines Swingerclubs. Auf einmal schreit einer durch die Menge: "kann mal wer das Licht aufdrehen? Ich hab schon wieder meine Alte gebummst"

Im Dunkel fällts nicht so auf...

Zurück
Oben