- Reaktionen
- 36.292
- Checks
- 2
lol schoen das du dich endlich oeffnest, hast noch ein paar anektoten aus deinem sex lebenja, wenn der beim 69er in die augen hängt, das kann was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol schoen das du dich endlich oeffnest, hast noch ein paar anektoten aus deinem sex lebenja, wenn der beim 69er in die augen hängt, das kann was ...
ich glaub er redet von zwei maennernwie oft hattest du die Situation schon?
Mann unten , Frau oben
Problem gelöst
lol schoen das du dich endlich oeffnest, hast noch ein paar anektoten aus deinem sex leben
ich nehms zurueck'türlich! willst lieber spitz werden oder lieber ein bissl ekelig ...???
Sag halt einfach "spitz", eklig wirds dann von selberich nehms zurueck
Bei uns ist es die Katze.genau, der mann auf der linken, die frau auf der rechten und dazwischen der hund ...
Sag halt einfach "spitz", eklig wirds dann von selber
Würde mich auch gerne mal von einem oder zwei Typen vollwichsen lassen.
Du solltest einfach mal lernen, ein Profil sinnerfassend zu lesengewagte worte von einem der das im profil stehen hat ...
Du solltest einfach mal lernen, ein Profil sinnerfassend zu lesen
sich durch mehr oder weniger Kleinigkeiten des Alltags auf die Nerven geht,
Eine vielleicht ein bissl drastische Darstellung, im Kern kann's schon so in etwa in die Richtung gehensicherlich. und auch wenn der respekt der frau vor dem partner flöten geht ist das dem ganzen nicht förderlich. wenn aus dem wohlgewachsenen prinzen am weissen roß den frau einst kennen und lieben lernte, ein in unterwäsche auf der couch hockende, bier saufende und sich am sack kratzende bauchträger wurde, sinkt wohl auch das verlangen zu kopulieren bei frau drastisch.
der nächste?
was hat es mit dem nächsten auf sich?
Du bist nicht der Erste der mich mit diesem ChaosBrain in Verbindung bringt
1:1im prinzip ja egal ob chaosbrain oder sonst wer, du warst schon mal da und hast deine persönlichen befindlichkeiten aus dem vorleben unübersehbar mitgenommen.
im prinzip ja egal ob chaosbrain oder sonst wer, du warst schon mal da und hast deine persönlichen befindlichkeiten aus dem vorleben unübersehbar mitgenommen.
egal, vergiss es - es ist ja alles gesagt...Ähm, ja... Nein, aber was soll man da noch schreiben?
wenn aus dem wohlgewachsenen prinzen am weissen roß den frau einst kennen und lieben lernte, ein in unterwäsche auf der couch hockende, bier saufende und sich am sack kratzende bauchträger wurde
Der Mundl dürft da wohl bleibenden Eindruck hinterlassen haben bei dir...
Dann sigt er aber aufgrund der höngetitten nit, wie sein schwanz in ihrem Mund verschwindetwie oft hattest du die Situation schon?
Mann unten , Frau oben
Problem gelöst