almagan plombe und zahnzspannge

Natürlich, der potentialunterschied der verschiedenen Metalle führt zu Stromfluss, bei Oralverkehr wird dadurch der Schniedel Stromstößen ausgesetzt.

ich hatte bei meiner zahnspange im erwachsenenalter einige überlegungen, aber eher ob es beim küssen stört oder ich bei fellatio meinen partner verletzen könnte.
Amalgamfüllungen sind weit verbreitet.

Wie kommt man darauf, dass die Kombination beider gefährlich sei (und Ärzte diese Kleinigkeit verschweigen würden) und dann speziell bzgl Oralverkehr???

Kurze Antwort: Nein, nicht gefährlich.

Wie kommt man darauf, dass die Kombination beider gefährlich sei
wenn ich richtig liege, dann sollte bei Amalgam-Füllungen kein weiteres Metall im Mund anwesend sein, weil dadurch offenbar geringe elektrische Spannungen erzeugt werden, welche - und bitte hier jetzt einen Fachmann bezüglich näherer Details fragen - auf Dauer nicht gut sind.

Gefährlich ist es nicht aber es besteht due moglichkeit das es unangenehm wird vor allem wenn die beiden Metalle /Halbmetalle sich berühren

wenn ich richtig liege, dann sollte bei Amalgam-Füllungen kein weiteres Metall im Mund anwesend sein, weil dadurch offenbar geringe elektrische Spannungen erzeugt werden, welche - und bitte hier jetzt einen Fachmann bezüglich näherer Details fragen - auf Dauer nicht gut sind.

Gefährlich ist es nicht aber es besteht due moglichkeit das es unangenehm wird vor allem wenn die beiden Metalle /Halbmetalle sich berühren

:unsicher: Es zersetzen sich nur die Kieferknochen.

Ich kann euch als Erfahrung sagen, dass Zahnschmerzen und widerliche Kopfschmerzen nichts dagegen sind, wenn dich so ein Seitenteil von einer Zahnspange in die Eichel sticht.

Dann sollte er/sie aber mal blasen lernen bei dem Zahn(Spangen)Einsatz

Zurück
Oben