- Reaktionen
- 37.588
Das Flußdelta?das delta zwischnt haxn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Flußdelta?das delta zwischnt haxn
Niemand ist gemein, es gibt nur verschiedene Meinungen, und Interessen.Warum seit ihr so gemein?
Farmy da musst Du was tun, denn immer der Trottel zu sein das haltest auf Dauer Psychisch nicht aus,meine sogt immer, i wär a trottel
Viele haben gar keine andere Wahl und sind ihr Leben lang Trottel. Die halten's auch aus. Schwer ist es da nur für die anderen.Farmy da musst Du was tun, denn immer der Trottel zu sein das haltest auf Dauer Psychisch nicht aus,
Ja, schwer ist es nur wenn man damit regelmäßig konfrontiert wird, nicht dem ausweichen kann, sogar damit leben muss, und die größte Gefahr ist, daß man dann angesteckt wird, und letztendlich auch Eine/r von Vielen wird.Viele haben gar keine andere Wahl und sind ihr Leben lang Trottel. Die halten's auch aus. Schwer ist es da nur für die anderen.
schick ihn ihr unfrankiert mit dem vermerk "besonders wertlos" zurückEine Freundin hat mir einen interessanten Link geschickt.
seid(t) die haarfestigerWarum seit ihr so gemein?
jo, das delta ins meer der gelüsteDas Flußdelta?
nana, des sogt´s immer, wenn´s ned so ernst gmeint isFarmy da musst Du was tun, denn immer der Trottel zu sein das haltest auf Dauer Psychisch nicht aus,
willst mi auch runter machen?Viele haben gar keine andere Wahl und sind ihr Leben lang Trottel. Die halten's auch aus. Schwer ist es da nur für die anderen.
Solang sie net sagt, du bist aner...meine sogt immer, i wär a trottel
und des kaun a von a trottel stammenProblem bei de Trottln is, se merken selber net das Trottln san. Des is hoit scho a weng vertrottelt.
wir san nach wie vor ein gspannSolang sie net sagt, du bist aner...
Kein Kommentar! Alleine schon wenn ich “Kautsch” lese…. und SEIT wann wird “seit” und “seid” so missbräuchlich verwendet? Vermutlich weil das Wörterbuch versagt…. Also bleiben wir mal bei unserem Alphabet, bevor wir uns um das griechische kümmern!Eine Freundin hat mir einen interessanten Link geschickt. Ich glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich Sind. Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald. Was glaubt ihr was ihr seit?
Das traurige Liebesleben der Omega-Männchen - Mamablog
Mit nervtötender Regelmässigkeit wird «der neue Mann» verhandelt. Der «echte Mann» sei eine aussterbende Rasse. Jahrzehntelanger Geschlechterkampf habeblog.tagesanzeiger.ch
Darauf habe ich nicht Bezug genommen.wir san nach wie vor ein gspann
Also gerade am EF- eigenem Arschfickfreitag das griechische Alpabet ins Spiel zu bringen ist echt amüsant.Eine Freundin hat mir einen interessanten Link geschickt. Ich glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich Sind. Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald. Was glaubt ihr was ihr seit?
Das traurige Liebesleben der Omega-Männchen - Mamablog
Mit nervtötender Regelmässigkeit wird «der neue Mann» verhandelt. Der «echte Mann» sei eine aussterbende Rasse. Jahrzehntelanger Geschlechterkampf habeblog.tagesanzeiger.ch
das bist du, wenn du weiter jammerst und deinen Hintern nicht in die Höhe bekommst ... es wird sich durchs Jammern und Ausreden finden nichts ändern ... weder in deinem Kopf, noch an deiner Gesundheit... solang du nicht siehst bzw. erkennst, dass ganz alleine du dafür verantwortlich bist, das du etwas ändern musst und auch Schritte in die richtige Richtung machst, wird alles so bleiben wie es ist ... und du ohne Ende unzufrieden sein und du deinen Körper weiter zerstören...meine sogt immer, i wär a trottel