G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann klär mi aufDarauf habe ich nicht Bezug genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann klär mi aufDarauf habe ich nicht Bezug genommen.
Warum sollte ich? Das war ganz und gar nicht auf dich gemünzt.willst mi auch runter machen?
Wie definierst du einen Alpha-Mann?Alphamänner und -frauen finde ich nicht besonders sympathisch, also die ich bisher kennengelernt habe. Ich bin da eher für soziale Kompetenzen, Teamfähigkeit, Kompromissbereitschaft und Empathie. Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen und "Bestimmer sein wollen, nerven einfach.
einen “Alpha” aus?soziale Kompetenzen, Teamfähigkeit, Kompromissbereitschaft und Empathie
Da hast du eine positivere Definition. Für mich sind Alphamenschen bestimmend, besserwisserisch, egoistisch...typisch Trump, Putin...MachosWie definierst du einen Alpha-Mann?
Machen nicht genau jene Fähigkeiten, die du ansprichst,
einen “Alpha” aus?
Meiner Meinung nach schon.
Für mich ist ein Arschloch mit einem wahnsinnigen Imponiergehabe, der nur stark ist, weil er seine Umwelt “klein hält” kein “Alpha”
Aber die Definition kommt ja auch aus der Tierwelt …. Wenn es alles solche Alphas wären, wie du es beschreibst, wären viele Arten schon ausgestorben….Da hast du eine positivere Definition. Für mich sind Alphamenschen bestimmend, besserwisserisch, egoistisch...typisch Trump, Putin...Machos
Also Alpha steht für mich schon für Dominanz, Führerschaft.Aber die Definition kommt ja auch aus der Tierwelt …. Wenn es alles solche Alphas wären, wie du es beschreibst, wären viele Arten schon ausgestorben….
Das klingt aber anders als:Also Alpha steht für mich schon für Dominanz, Führerschaft.
Da hast du eine positivere Definition. Für mich sind Alphamenschen bestimmend, besserwisserisch, egoistisch...typisch Trump, Putin...Machos
Für mich dies das Gleiche. Wer braucht einen Führer und Dominanz? Also ich möchte das nicht....weder im Beruf, noch im Privatleben.Das klingt aber anders als:
Die letzten werden die Ersten sein....
Da differenziere ich denn doch ein wenig.Für mich dies das Gleiche. Wer braucht einen Führer und Dominanz? Also ich möchte das nicht....wer im Beruf, noch im Privatleben.
Das ist wohl eher ein Wunschdenken, oder ein Trostpflaster.Die letzten werden die Ersten sein....
do bin i owa erleichtertWarum sollte ich? Das war ganz und gar nicht auf dich gemünzt.
Da muss ich widersprechen….Für mich dies das Gleiche. Wer braucht einen Führer und Dominanz? Also ich möchte das nicht....wer im Beruf, noch im Privatleben.
Traut sich keiner sagen was er glaubt was er ist?Was glaubt ihr was ihr seit?
Ich weiß das ich nichts weiß.Traut sich keiner sagen was er glaubt was er ist?
Schau, das ist ja nicht einfach.Traut sich keiner sagen was er glaubt was er ist?
Ich bin jetzt von Erwachsenen ausgegangen...das Kinder Grenzen brauchen ist absolut richtig.Da muss ich widersprechen….
Siehst du was aus den Kids jetzt wird?
1000x fragen, ob eh alles passt - was man ihnen vielleicht noch „Gutes“ tun kann - manche Kids haben mehr von einem Alpha als so mancher Elternteil!
Kinder brauchen Grenzen, die ihnen auch aufgezeigt werden müssen - das muss nicht mit Lautstärke oder mit Gewalt passieren - im Gegenteil….
Im Berufsleben braucht es ebenfalls gute Führungskräfte mit sozialer Kompetenz….
Speziell in einem Unternehmen, das sehr groß ist. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und die Leistung wird nicht von jedem „Charakter“ freiwillig ohne „Leitfaden“ gebracht….
Also meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass man Führungskräfte hat…. Wichtiger den jemals zuvor….
Da erstellt der Eine Schubladen, von denen du jede für völlig bescheuert hältst. Und dann kommt der Nächste und erklärt, dass du dich (was auch immer) nicht traust, wenn du dich in keine dieser Schubladen setzen willst.Traut sich keiner sagen was er glaubt was er ist?