J
Gast
(Gelöschter Account)
DankeIch finde das Thema nicht uninteressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeIch finde das Thema nicht uninteressant
Ein besonders im EF in Form des Beischlafbettlers häufig anzutreffendes Exemplar.
Made my day. Das wird das Wort des TagesBeischlafbettlers
Ich glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich Sind.
Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald.
Was glaubt ihr was ihr seit?
Eine Freundin hat mir einen interessanten Link geschickt. Ich glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich Sind. Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald. Was glaubt ihr was ihr seit?
Nein, die heist Renate. Warum?Und wer ist diese Betta, deine Freundin?
Nein, die heist Renate. Warum?
Schwachsinn.Eine Freundin hat mir einen interessanten Link geschickt. Ich glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich Sind. Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald. Was glaubt ihr was ihr seit?
Das traurige Liebesleben der Omega-Männchen - Mamablog
Mit nervtötender Regelmässigkeit wird «der neue Mann» verhandelt. Der «echte Mann» sei eine aussterbende Rasse. Jahrzehntelanger Geschlechterkampf habeblog.tagesanzeiger.ch
Hach, GsD, eine Schublade mehr.Hm.
Es gibt doch genügend " Alphas" im Beruf, die aber partnerschaftlich gesehen maximal "Omegas" sind.
Die verdienen ordentlich, dafür kommen sie nicht ( so) oft zum Vögeln. (Es sei denn sie bezahlen).
Und umgekehrt.
Was an der Sache spannend ist, ist die Erklärung, dass ein Omega erst die Chance hat aufzusteigen, wenn er das
"Alpha" umbringt.
Das sind auf gesellschaftlicher Ebene wohl Dinge wie bloßstellen, schlechtmachen und denunzieren anderer. Mord ist zum Glück nicht geduldet.
Also den beschriebenen " Omega" kann man einfach erkennen indem wie er über seinesgleichen schreibt. Generell..
Die Versuche, Menschen zu klassifizieren sind sehr vielseitig. Aber das ist viel zu komplex um es mit ein paar Buchstaben abzutun. Es kommt wohl immer auf den Einzelnen an.
Ist der Artikel eine Persiflage auf die Andrew Tate s dieser Welt?Eine Freundin hat mir einen interessanten Link geschickt. Ich glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich Sind. Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald. Was glaubt ihr was ihr seit?
Das traurige Liebesleben der Omega-Männchen - Mamablog
Mit nervtötender Regelmässigkeit wird «der neue Mann» verhandelt. Der «echte Mann» sei eine aussterbende Rasse. Jahrzehntelanger Geschlechterkampf habeblog.tagesanzeiger.ch
? Du müsstest nur den Artikel durchlesen.Hach, GsD, eine Schublade mehr.
Ich bin Löwe.... das reicht mirIch glaube viele Männer wissen nicht genau was sie eigentlich sind.
Auch für die Frauen ist es interessant welchen Buchstaben sie daheim auf der Kautsch sitzen haben. Denk ich hald. Was glaubt ihr was ihr seit?