Als Bi Mann in einer Beziehung

Mitglied #412040

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Reaktionen
281
Hey bin 27 Bi und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Lasse mich regelmäßig (2x die Woche) fixken und meine Frau kennt meinen „Ficker“ nur als Freund und weiß von gar nichts. Gg wie ist das bei euch so? Würde gern drüber schreiben egal ob hier oder PN

@Mitglied #412040

Gratulation: Super machst Du das

Hey bin 27 Bi und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Lasse mich regelmäßig (2x die Woche) fixken und meine Frau kennt meinen „Ficker“ nur als Freund und weiß von gar nichts. Gg wie ist das bei euch so? Würde gern drüber schreiben egal ob hier oder PN

Ich bin auch BI und hatte fast 4 Jahre eine Sexfreundschaft. Mein Glück ist das meine ebenfalls BI ist und daher reden wir darüber ganz offen und sie wußte auch das er mein Sexfreund war.

@Mitglied #446058

Ich find das sehr schön, dass Du so eind Freundin hast. Schade gibts nicht noch mehr solche Frauen.

Ich bin auch BI und hatte fast 4 Jahre eine Sexfreundschaft. Mein Glück ist das meine ebenfalls BI ist und daher reden wir darüber ganz offen und sie wußte auch das er mein Sexfreund war.

meine lebensgefährtin weiss auch dass ich bisexuell bin und mit männer spiele . sie hat kein problem damit aber leider will sie nie zusehen bzw dabeisein .

und würdest du dich von deiner Freundin mit einem strap-on ficken lassen?! oder muss es ein Mann sein?
geht es ums Gefühl hinten drin, oder ist es mehr eine Kopfsache?!

Anhänge

• 64030-000.jpg
    64030-000.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 8
Ich bin bi, aber meine Frau sollte nicht wissen, dass ich jemanden habe. Dafür suche ich jemanden auch Paar, wer besuchbar ist und mit wem kann ich meine Träume ausfühlen 😉

Ja, das nennt man, seine Frau betrügen.

Ich selbst werde auch immer wieder mal als Stute benutzt und gefickt. Allerdings war es bei mir so, das es meine Ehe Herrin war, die mich zur Bi Stute gemacht hat. Sich heimlich ficken zu lassen, wenn man in einer Beziehung ist , wäre mir zu anstrengend. Und das schlechte Gewissen würde mich wohl krank machen.

Ich selbst werde auch immer wieder mal als Stute benutzt und gefickt. Allerdings war es bei mir so, das es meine Ehe Herrin war, die mich zur Bi Stute gemacht hat. Sich heimlich ficken zu lassen, wenn man in einer Beziehung ist , wäre mir zu anstrengend. Und das schlechte Gewissen würde mich wohl krank machen.
Hallo viele haben leider gar keine andere Möglichkeit als es heimlich zu machen! Ist zwar kompliziert aber glaube bei vielen wäre der haussegen sehr schief nicht jeder hat eine offene Herrin

Hallo viele haben leider gar keine andere Möglichkeit als es heimlich zu machen! Ist zwar kompliziert aber glaube bei vielen wäre der haussegen sehr schief nicht jeder hat eine offene Herrin
Da möchte ich nicht widersprechen. Ich möchte auch niemanden verurteilen und ich kann es gut verstehen, wenn es Leute heimlich tun, um ihre Neigung auszuleben. Ich habe allerdings meine eigene Meinung und meine Gefühle wiedergegeben. Und so bin ich froh, es eben nicht heimlich tun zu müssen.

Mir geht es ähnlich, die Frage ist, ob man es seiner Ehefrau enthüllen soll/darf bzw, wie sie darauf reagiert. Habt ihr Erfahrungen?

Da möchte ich nicht widersprechen. Ich möchte auch niemanden verurteilen und ich kann es gut verstehen, wenn es Leute heimlich tun, um ihre Neigung auszuleben. Ich habe allerdings meine eigene Meinung und meine Gefühle wiedergegeben. Und so bin ich froh, es eben nicht heimlich tun zu müssen.
Glaub mir dafür beneiden dich sehr viele! Und es sollte ja nicht wie eine kritik von mir wirken sondern nur ein Gedanke aber nicht böse gemeint

Wir haben einen schwulen Kumpel, er hat mir letztes Jahr aus ner Bierlaune raus einen geblasen, hatte ihn geärgert und gesagt dass ich nicht glaube, dass Männer besser blasen. Wir haben das geheim gehalten, es war geil, also genauso geil wie wenn mir (m)eine Frau einen bläst. Muss das irgendwann auch mal testen, also selber blasen, versprochen hab ichs ihm, nur noch nicht eingelöst ;-)

Zurück
Oben