Als Frau dem Partner einen Rimmjob verpassen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben ;-)

ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!

Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)

Wie geht es euch so damit ?

Dein Mann ist ein Glückspilz ;-)
Ich lecke meiner Ehestute auch gern ihr Arschloch. Dabei zieh ich ihr die Arschbacken auseinander, dass ihre Rosette aufgeht und die rote Darmschleimhaut zum Vorschein kommt. Dann stecke ich meine Zunge so weit wie möglich hinein und lecke ihren Darm.
Sie selber aber leckt mein Arschloch leider nicht...

Hallo ihr lieben ;-)

ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!

Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)

Der Glückliche!

Ich möchte meiner Frau öfter das Poloch lecken, Sie hat diesbezüglich aber Hemmungen und mag das nicht, weil sie sich geniert!

Ich möchte meiner Frau öfter das Poloch lecken, Sie hat diesbezüglich aber Hemmungen und mag das nicht, weil sie sich geniert
Ja das gibt es, ist natürlich für Dich nicht gerade befriedigend, aber hier einen Zwang auszuüben wäre der total falsche Weg, vielleicht kannst Du Dich auch langsam herantasten und je weiter Du von ihrer Muschi Richtung Poloch kommst solltest Du genau aufpassen wie sie reagiert, könnte ohneweiteres sein, dass sie auf einmal Gefallen daran findet,

Hallo ihr lieben ;-)

Hat es Dir auch gefallen oder nur Ihm ?

Ja das gibt es, ist natürlich für Dich nicht gerade befriedigend, aber hier einen Zwang auszuüben wäre der total falsche Weg, vielleicht kannst Du Dich auch langsam herantasten und je weiter Du von ihrer Muschi Richtung Poloch kommst solltest Du genau aufpassen wie sie reagiert, könnte ohneweiteres sein, dass sie auf einmal Gefallen daran findet,
Dankeschön für den Rat, werde es probieren!

Ich weis nicht??? Es kann sein das es dem Partner gefällt aber an der Zunge sind so viele Geschmacksnerven die man damit nur verwirrt. Ich möchte nicht das meine das macht auch wenn es schön ist

Zurück
Oben