Als Frau dem Partner einen Rimmjob verpassen?

Eine Spielart des Rimmings, die ich liebe: Ich schmiere meiner Frau einen Löffel Nutella auf die Rosette. Dann zieh ich ihr das Höschen wieder hoch und reibe es auf das Arschloch. Das sieht ganz geil wie ein durchfallartig vollgeschissener Slip und ein kackverschmiertes Arschloch aus. Herrlich, dann beides möglichst sauber zu lecken. Das meiste spielt sich dabei im Kopf ab ;-)

Finde das auch sehr geil wenn alles gepflegt ist vorallem wenn man das polich davor ein bisschen gedehnt hat.

Unser Weg war lange und hart bis wir dort angekommen sind wo wir heute sind gg
Anfangs war es für mich auch etwas ungewohnt und mit etwas scharm verbunden.
Aber mittlerweile gehört es einfach dazu und ich liebe es einfach wie mein Mann dabei abgeht.
Wobei ich jetzt auch noch dazu sagen muss das wir schon etwas weiter sind und uns zu silvester einen strap on zugelegt haben und natürlich auch schon ausbropiert haben.
War auch richtig geil ;)
LG

Unser Weg war lange und hart bis wir dort angekommen sind wo wir heute sind gg
Anfangs war es für mich auch etwas ungewohnt und mit etwas scharm verbunden.
Aber mittlerweile gehört es einfach dazu und ich liebe es einfach wie mein Mann dabei abgeht.
Wobei ich jetzt auch noch dazu sagen muss das wir schon etwas weiter sind und uns zu silvester einen strap on zugelegt haben und natürlich auch schon ausbropiert haben.
War auch richtig geil ;)
LG
Ja das machen wir auch gerne ... ich liebe es dabei die Kontrolle zu haben und Vorallem die Dominanz:)

Wie geht es euch so damit ?

Wenn wir uns von Rimmjob und Arschlecken etwas entfernen können:

Wenn wir über das Verwöhnen und lecken, kosen oder ein wenig mehr beim hingebungsvollen Liebsten, über einen Haufen sensibelster Nervenenden sprechen, dann hingegen bin ich ja gleich dabei. :D

(entsprechende Hygiene vorausgesetzt - ich bin heikel - aber allem was so den menschlichen Körper angeht äußerst aufgeschlossen interessiert)

Eine Spielart des Rimmings, die ich liebe: Ich schmiere meiner Frau einen Löffel Nutella auf die Rosette. Dann zieh ich ihr das Höschen wieder hoch und reibe es auf das Arschloch. Das sieht ganz geil wie ein durchfallartig vollgeschissener Slip und ein kackverschmiertes Arschloch aus. Herrlich, dann beides möglichst sauber zu lecken. Das meiste spielt sich dabei im Kopf ab ;-)

Ihr seid lustig. :D

Der Kopf, Du sagst es - Dumm fickt gut, kann ich nicht bestätigen. :)

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)
Das klingt ja verführerisch! Ich wollte es aber doch nicht haben, da ich danach beim Küssen den Gedanken nicht los würde, mein eigenes A....loch zu küssen.

Hallo ihr lieben ;-)

ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!

Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)

Wie geht es euch so damit ?
Ich hatte bereits das Vergnügen. Auch gegenseitig. Und ich muss sagen, ich fand es sehr geil. Letzten Endes bleibt es jedem selbst überlassen, ob man es macht oder nicht. Wenn die Lust dazu da ist, wieso nicht?

Dein Mann ist ein Glückspilz ;-)
Ich lecke meiner Ehestute auch gern ihr Arschloch. Dabei zieh ich ihr die Arschbacken auseinander, dass ihre Rosette aufgeht und die rote Darmschleimhaut zum Vorschein kommt. Dann stecke ich meine Zunge so weit wie möglich hinein und lecke ihren Darm.
Sie selber aber leckt mein Arschloch leider nicht...
Warum sagst ihr das nicht das du es auch mal gerne spüren möchtest

Es kann sein das es dem Partner gefällt aber an der Zunge sind so viele Geschmacksnerven die man damit nur verwirrt.

ist ein unfug. worauf man aufpassen muss ist eher, dass man sich keine streptokokken einfängt - was eine ausgesprochen blöde angina ergeben kann. daher: nachher gut den mund ausspülen und antiseptisch gurgeln.

was wohl eh darauf schließen lässt, dass wir beide gern auch ab und zu solche spiele beim partner einstreuen - und es ist wirklich geil!

Mocht's des wirklich? o_O
Oder is des da Ironie? :vorsichtig:

also nachdem ich schon zweimal das "vergnügen" hatte: wenn geht schon. und hat gar nichts mit unsauberkeit zu tun. da kann immer was sein, wennst dort spielst. aber natürlich erst wenn das liebesspiel insgesamt beendet ist. ich geh schließlich auch meinen schniedel waschen. und umgekehrt detto.

also nachdem ich schon zweimal das "vergnügen" hatte: wenn geht schon. und hat gar nichts mit unsauberkeit zu tun. da kann immer was sein, wennst dort spielst. aber natürlich erst wenn das liebesspiel insgesamt beendet ist. ich geh schließlich auch meinen schniedel waschen. und umgekehrt detto.

Okay...wenn du dir schon zweimal deswegen etwas eingefangen hast...
...versteh ich's natürlich völlig. :up:

Zum Glück hab ich anscheinend das Immunsystem eines Bulldozers. :lalala:
Bei vielen Dingen/Praktiken, bei denen hier allgemein "desinfizieren" oder "spülen" oder sonstwas geraten wird...
...frage ich mich dann manchmal:

"Wozu???:schulterzuck:"

Aber...toi, toi, toi...hoffen wir mal, dass es auch so bleibt! :verneigung:

Zurück
Oben