Als Frau dem Partner einen Rimmjob verpassen?

Du Glücklicher....oh Mann...was hatte ich für Frauen.....Mist...Zeit zurück drehen :)

Es gibt glaube ich viele Frauen die sich ihr süßes Poloch nicht mal passiv lecken lassen aus Scham. Vielleicht trifft das nicht gerade auf die durchschnittliche EF-Userin zu, aber generell ist das sicher so.
Aktiv das Poloch eines Mannes mit der Zunge oder auch nur mit dem Finger zu verwöhnen, ist für die meisten Damen eine zu große Überwindung.
Liegt aber auch daran dass wir Männer zu wenig kommunizieren wie schön dass für uns ist und welche erogene Zone der Anus ist! Viele wollen es sich ja nicht Mal selbst eingestehen dass sie es geil finden. Mann will sich doch nicht selbst als schwul bezeichnen!!

Ich für meinen Teil hab mir Mal geschworen, die erste Dame die das bei mir macht wird geheiratet! Tja, was soll ich sagen, den Gedanken hatte ihr Mann wohl auch und er war ein paar Jahre schneller mit dem Antrag ;)
Aber ich will flexibel sein und erweitere meinen Schwur auf die Ränge 2-5!
Freiwillige vor! Und ja, das Geschlecht "weiblich" ist verpflichtend um geheiratet zu werden!

Es gibt glaube ich viele Frauen die sich ihr süßes Poloch nicht mal passiv lecken lassen aus Scham. Vielleicht trifft das nicht gerade auf die durchschnittliche EF-Userin zu, aber generell ist das sicher so.
Aktiv das Poloch eines Mannes mit der Zunge oder auch nur mit dem Finger zu verwöhnen, ist für die meisten Damen eine zu große Überwindung.

Sehe ich auch so. Ich hatte da selber lange Hemmungen in Bezug auf mein eigenes Poloch und jede Form des Kontakts damit, außer des Notwendigen.
Das hat sich erst mit Ende 20 gelöst, als ich das Glück hatte jemandem zu begegnen, der da ebenso geschickt wie erfahren war und das war sehr fein.
Ich habe mich allerdings schon weit vorher getraut da selber aktiv am Partner zu fummeln und zu fingern, das fand ich leichter als mit meinem eigenen Poloch Frieden zu schließen.
Und noch heute empfinde ich jede Art von Analverkehr als sehr intim.

Hab ich auch schon gemacht, finde es doch auch aufregend, danach zu den Hoden und dem Schwanz, aber nur gewaschen :lehrer:

Ja, hab ich schon gemacht. Ich mag das selber auch passiv sehr, kann also total nachvollziehen wie geil das ist, und wer mal einen Mann erlebt hat, dessen Hintertürchen sanft penetriert wird, kann sich doch auch gut vorstellen, wie geil das für einen Mann sein kann. Was dann auch für mich der Grund ist, das zu tun, weil ich es geil finde wenn er so geil von dem wird, was ich tue :D Und das hat mir auch über die erste Hemmschwelle geholfen.
Natürlich muss da das Verhältnis, die Hygiene usw. stimmen, ist jetzt nix was ich mal eben so mit irgendwem machen würde.

Eine total geile Sache

Hmmm ... da habe ich ja bisher massives Glück gehabt :D!
Mir ist aufgefallen, dass vor allem "ältere" Damen massiv ihren Spaß daran haben.
Ich mag´s bei mir extrem gerne und lecke auch genauso.
Prinzipiell gehört das für mich zum Vorspiel, aber auch "Endspiel" dazu und ist extrem geil ..

Rimmjobs sind heiß, beide Seiten sollten da mMn ihren Spaß haben und den anderen immer einen geben.

Ich verlange dann aber auch immer einen rasierten Arsch, ansonsten ist das weniger spaßig

Ich war früher total abgeneigt. Irgendwann hab ich selber interesse daran gehabt. Also hab ichs ihm angeboten :lalala:

rumgefingert hab ich ja schon öfter vorher :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben