- Reaktionen
- 7.257
- Checks
- 1
wenn ich so frei sein darf... ich persönlich mag es sehr, wenn <er> sich um mein Hintertürchen kümmert... hingegen halte ich mich von Männerpopos eher fern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is definitiv nicht standard![]()
Genau so ist es auch bei meiner Lady..ich liebe es mich um ihr Hintertürchen zu kümmern...sie fährt total darauf ab...umgedreht wäre das für mich eher schrägwenn ich so frei sein darf... ich persönlich mag es sehr, wenn <er> sich um mein Hintertürchen kümmert... hingegen halte ich mich von Männerpopos eher fern...
Voll schräg dieses Sie und Ihn in dem kontext. Schreibt a dritte person oder was?Kommt bei uns sehr oft vor. Vor allem Sie, steht total darauf Ihn zu lecken und vieles mehr.
Voll schräg dieses Sie und Ihn in dem kontext. Schreibt a dritte person oder was?![]()
Weils auch nicht standard ist, dass sich jeder Kerl am arsch herumspielen lässt![]()
DerHallo ihr lieben ;-)
ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!
Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.
Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist
Wie geht es euch so damit ?
Hallo ihr lieben ;-)
ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!
Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.
Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist
Wie geht es euch so damit ?
never say neverWürde mir im Leben nicht einfallen wem den Arsch zu lecken!
Würde meine Lady auch sagen....aber an dir würdest du es schon mögen? Mann an Frau macht das normalerwise gerne...ich jedenfalls bei meiner Lady.Würde mir im Leben nicht einfallen wem den Arsch zu lecken!
Würd
Würde meine Lady auch sagen....aber an dir würdest du es schon mögen? Mann an Frau macht das normalerwise gerne...ich jedenfalls bei meiner Lady.
sag niemals nieNe! Auf keinen Fall!
beim ersten Mal, glaube ich dir. ist normal...brauchte viel Überwindung
beim ersten Mal, glaube ich dir. ist normal...
die wichtigste Frage wäre, wie geht es dir damit?
Nur, wenn es dir gefallen hat, machen Wiederholungen Sinn.
Du hast eingangs geschrieben, dass er dabei abgeht... erregt dich der Umstand? Ja - dann ist es ja auch ein Gewinn für dich...Ja wenn er es bei mir macht ist es super angenehm und ja wenn ich es mache dann ist es für mich ok... geil macht es mich nicht umbedingt![]()