Als Frau dem Partner einen Rimmjob verpassen?

wenn ich so frei sein darf... ich persönlich mag es sehr, wenn <er> sich um mein Hintertürchen kümmert... hingegen halte ich mich von Männerpopos eher fern...

wenn ich so frei sein darf... ich persönlich mag es sehr, wenn <er> sich um mein Hintertürchen kümmert... hingegen halte ich mich von Männerpopos eher fern...
Genau so ist es auch bei meiner Lady..ich liebe es mich um ihr Hintertürchen zu kümmern...sie fährt total darauf ab...umgedreht wäre das für mich eher schräg

Kommt bei uns sehr oft vor. Vor allem Sie, steht total darauf Ihn zu lecken und vieles mehr.

Hallo ihr lieben ;-)

ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!

Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)

Wie geht es euch so damit ?
Der

Hallo ihr lieben ;-)

ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!

Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)

Wie geht es euch so damit ?

Würde mir im Leben nicht einfallen wem den Arsch zu lecken!

Der Glückliche, ich finde es Megageil wenn eine Frau mein ALoch leckt, beim ersten Mal hab ich nach einer Minute gespritzt..

Ja auch interessant...gerade die Damenwelt liebt die anale Stimulation...wenn sie einmal auf den Geschmack gekommen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim ersten Mal, glaube ich dir. ist normal...

die wichtigste Frage wäre, wie geht es dir damit?

Nur, wenn es dir gefallen hat, machen Wiederholungen Sinn.

Ja wenn er es bei mir macht ist es super angenehm und ja wenn ich es mache dann ist es für mich ok... geil macht es mich nicht umbedingt :)

Ja wenn er es bei mir macht ist es super angenehm und ja wenn ich es mache dann ist es für mich ok... geil macht es mich nicht umbedingt :)
Du hast eingangs geschrieben, dass er dabei abgeht... erregt dich der Umstand? Ja - dann ist es ja auch ein Gewinn für dich...
Nein - dann kannst nur du, für dich entscheiden, ob du Das machen möchtest,
um ihm das zu schenken...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben