- Reaktionen
- 169.260
- Checks
- 160
hab ich noch nie gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich noch nie gemacht
war nie Thema.Weil?
Nie auf die Idee gekommen?
Oder Abscheu schon bei dem Gedanken?
Oder wollten es die Männer nicht?
Bist du auch noch nie in den Genuss gekommen?hab ich noch nie gemacht
Das ist ein gängiges Ritual mit Lilly. Ich knie dann zu Schluss am Bett, sie steckt ihre Zunge tief in mein Arschloch und melkt mich dabei von hinten. Mein Orgasmus ist fast immer gigantisch.
Ja das machen wir auch gerne ... ich liebe es dabei die Kontrolle zu haben und Vorallem die Dominanz
Das hast Du super formuliertJa, hab ich schon gemacht. Ich mag das selber auch passiv sehr, kann also total nachvollziehen wie geil das ist, und wer mal einen Mann erlebt hat, dessen Hintertürchen sanft penetriert wird, kann sich doch auch gut vorstellen, wie geil das für einen Mann sein kann. Was dann auch für mich der Grund ist, das zu tun, weil ich es geil finde wenn er so geil von dem wird, was ich tue Und das hat mir auch über die erste Hemmschwelle geholfen.
Natürlich muss da das Verhältnis, die Hygiene usw. stimmen, ist jetzt nix was ich mal eben so mit irgendwem machen würde.
Das würde ich mir auch wünsche!!!Hallo ihr lieben ;-)
ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!
Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.
Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist
Wie geht es euch so damit ?