Als Frau dem Partner einen Rimmjob verpassen?

Das ist ein gängiges Ritual mit Lilly. Ich knie dann zu Schluss am Bett, sie steckt ihre Zunge tief in mein Arschloch und melkt mich dabei von hinten. Mein Orgasmus ist fast immer gigantisch.

Aktiv und Passiv immer wieder sehr geiles Gefühl:hss:natürlich unter der Voraussetzung das die Hygiene stimmt!
Wir machen das zb mit Gleitgel mit Geschmack dann fluscht es so richtig
schön.
Gehört für mich eigentlich zum normalen Vorspiel dazu;)

Ja, hab ich schon gemacht. Ich mag das selber auch passiv sehr, kann also total nachvollziehen wie geil das ist, und wer mal einen Mann erlebt hat, dessen Hintertürchen sanft penetriert wird, kann sich doch auch gut vorstellen, wie geil das für einen Mann sein kann. Was dann auch für mich der Grund ist, das zu tun, weil ich es geil finde wenn er so geil von dem wird, was ich tue :D Und das hat mir auch über die erste Hemmschwelle geholfen.
Natürlich muss da das Verhältnis, die Hygiene usw. stimmen, ist jetzt nix was ich mal eben so mit irgendwem machen würde.

Habe es im Zuge einer BDSM-Session mal getan, weil es von mir verlangt wurde, aber mir gibt es nix.

Ja, hab ich schon gemacht. Ich mag das selber auch passiv sehr, kann also total nachvollziehen wie geil das ist, und wer mal einen Mann erlebt hat, dessen Hintertürchen sanft penetriert wird, kann sich doch auch gut vorstellen, wie geil das für einen Mann sein kann. Was dann auch für mich der Grund ist, das zu tun, weil ich es geil finde wenn er so geil von dem wird, was ich tue :D Und das hat mir auch über die erste Hemmschwelle geholfen.
Natürlich muss da das Verhältnis, die Hygiene usw. stimmen, ist jetzt nix was ich mal eben so mit irgendwem machen würde.
Das hast Du super formuliert :up::up:

Hallo ihr lieben ;-)

ich wollte mal die Frauen oder Paare hier im Forum fragen ob ihr euren Partner schon mal aktiv den Arsch geleckt habt?!

Ich brauchte viel Überwindung , hab das aber in einer Zeitschrift gelesen und wollte es unbedingt versuchen.

Gestern war es soweit , ich habe ihm nach dem duschen gefesselt und den po versohlt ... und ja auch sein Poloch geleckt ... und dabei seinen Schwanz gestreichelt bis er gekommen ist :)

Wie geht es euch so damit ?
Das würde ich mir auch wünsche!!!

Ja bei mir macht er das schon lange ich brauchte aber auch ein wenig Zeit es bei ihm zu machen. Schade um die verlorene Zeit wie er abgeht wenn ich ihn da zwischen durch lecke und mit einem Finger druck drauf gebe, nicht zu beschreiben.

Hm nicht nur die Rosette kann man von der Lady lecken, sondern dort ein Schockolade Bonbon plazieren und mit der Zunge rausfischen....auch sehr geil für sie und ihn

Ist das nicht eh "standard", dass eine Dame das Poloch des Ehe/Partners schleckt?
Das wird ja umgekehrt auch so gerne gemacht :).
Und nicht nur in der 69 Stellung.

Zurück
Oben