Als Mann so Weiblich wirken wie möglich

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foren-Nutzer!
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles aus, ich möchte gerne hier einen Sammel-Thread anfangen wo man Tipps&Tricks schreiben und suchen kann um möglichst weiblich zu wirken.
Dazu zähle ich:
  • Gute Schminktutorials
  • Wie man sich richtig rasiert
  • Sich richtig Kleiden
  • Wie man sich einen weiblicheren Körper antrainiert
  • Etc..
Ihr könnt hier alles reinschreiben und verlinken was euch persönlich geholfen hat, euch weiblicher zu fühlen.

Ich mach mal den Anfang mit diesem Workout Beispiel:
Ich mach das nun gut 2 Wochen und ich seh schon erste positive Änderungen! Bin super Happy :)

Wenn wer gute erklärende Schminktutorials hat, nimm ich fiese Dankend an! Was MakeUp betrifft bin ich noch ein richtiger Anfänger :down:

Hoffentlich findet ihr die Idee genauso gut und beteiligt euch ebenso :liebe:

PS: ich hoffe das ist das richtige Forum, ich wusste nicht so recht wo genau ich es hinschreiben kann. Aber ich glaube hier erreiche ich am meisten User mit dem selben Problem wie ich es habe.

Geht es in diesem Thread um Transexuelle tipps oder Cross Dressing, ist schon ein unterschied.
Bezüglich Make UP Tutorials ist am besten Youtube. Falls du Trans Tipps brauchst kann ich dir gerne einige Youtuber schickem mit tollem Content.

Geht es in diesem Thread um Transexuelle tipps oder Cross Dressing, ist schon ein unterschied.
Bezüglich Make UP Tutorials ist am besten Youtube. Falls du Trans Tipps brauchst kann ich dir gerne einige Youtuber schickem mit tollem Content.

Übrigens es gibt keine "Transexuelle tipps", wenn schon dann gibt es Tipps für Transsexuelle ...;)

Interessantes Thema.

Also zum Rasieren sag ich: