Als Mann so Weiblich wirken wie möglich

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foren-Nutzer!
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles aus, ich möchte gerne hier einen Sammel-Thread anfangen wo man Tipps&Tricks schreiben und suchen kann um möglichst weiblich zu wirken.
Dazu zähle ich:
  • Gute Schminktutorials
  • Wie man sich richtig rasiert
  • Sich richtig Kleiden
  • Wie man sich einen weiblicheren Körper antrainiert
  • Etc..
Ihr könnt hier alles reinschreiben und verlinken was euch persönlich geholfen hat, euch weiblicher zu fühlen.

Ich mach mal den Anfang mit diesem Workout Beispiel:
Ich mach das nun gut 2 Wochen und ich seh schon erste positive Änderungen! Bin super Happy :)

Wenn wer gute erklärende Schminktutorials hat, nimm ich fiese Dankend an! Was MakeUp betrifft bin ich noch ein richtiger Anfänger :down:

Hoffentlich findet ihr die Idee genauso gut und beteiligt euch ebenso :liebe:

PS: ich hoffe das ist das richtige Forum, ich wusste nicht so recht wo genau ich es hinschreiben kann. Aber ich glaube hier erreiche ich am meisten User mit dem selben Problem wie ich es habe.

Geht es in diesem Thread um Transexuelle tipps oder Cross Dressing, ist schon ein unterschied.
Bezüglich Make UP Tutorials ist am besten Youtube. Falls du Trans Tipps brauchst kann ich dir gerne einige Youtuber schickem mit tollem Content.

Geht es in diesem Thread um Transexuelle tipps oder Cross Dressing, ist schon ein unterschied.
Bezüglich Make UP Tutorials ist am besten Youtube. Falls du Trans Tipps brauchst kann ich dir gerne einige Youtuber schickem mit tollem Content.

Übrigens es gibt keine "Transexuelle tipps", wenn schon dann gibt es Tipps für Transsexuelle ...;)

Interessantes Thema.

Also zum Rasieren sag ich:

An Beinen bzw. sonstige Körperbehaarung empfehle ich einen Haartrimmer auf Stufe Null, weil Rasierklingen die Haarfolikel verletzen und dann zu Mikro- Entzündungen führen, rot gepunktete Hühnerhaut. Sind die Haare aber zu dunkel und die Stoppel nach dem Trimmen zu sehr sichtbar, dann vor und nach der Nass- Rasur die Haut desinfizieren, sowie nur Kochwäsche tragen, unmittelbar nach der Rasur.

Barthaare: vor der Rasur mit Schaum oder Seife das Gesicht gut mit kaltem Wasser abschrecken, das schliesst die Poren und verhindert weitgehend Pickel aufgrund verletzter Folikel. Überhaupt sollte man mit einem frischen Rasierer seeehr vorsichtig sein, der ist so scharf, daß man die Verletzungen kaum spürt. Auch mehrfaches Rasieren der gleichen Stelle ist zu vermeiden.

Jahrelanges, tägliches Rasieren der Barthaare mit einem Rasierapparat führt zu typisch männlicher "Bart-Haut", grob in der Textur.

Pflege-Cremes können das teilweise abheilen. Ich verwende dazu Aloe Vera.

Der Verzehr von Jungtierfleisch (also zb. Kalb statt Rind) hilft, die Fettpölsterchen eher jugendlich auszuprägen, bzw. das Gewebe zu straffen.

Eine schlanke Figur verhindert Stierennacken und wuchtigen Kinn. Zu viel Eiweiss aus Fleisch ist zu vermeiden, insb. zb. Antibiotika-belastetes Schweinefleisch. Das macht schnell mal "wuchtig".

Vlt. fällt mir später noch mehr ein.

Ah ja, ein "energischer Blick", gepaart mit Besorgnis, oder Frust, Wut etc., sollte man vermeiden, weil die Brauen dann quasi Clint-Eastwood-mässig erstens ganz nah an den Augen sind (was ohnehin ein charkteristischer Unterschied zw. Mann und Frau ist: der Abstand ist bei Frauen grösser) und zweitens die vertikalen Sorgenfalten an der Nasenwurzel auch ganz schlecht rüberkommen.
Man sollte die Augenbrauen hochziehen wie Bambi, das zum ersten mal einen Schmetterling sieht. Die Augenlieder kann man aber entspannen.

Kann natürlich jede machen, wie sie will. Ich fand, es half sehr, um nicht auszusehn wie ein Heavey Metal Bassist der frühen 80er ^^

als Mann weiblich wirken ?
Wenn die Person weiblich aussieht, ist diese Person eher Androgyn... Ja oder so ein Femininer Typ halt...
Ja man kann den ganzen Körper mehr verweiblichen, durch einerseits Damen-Fitness Programme, so wie Beine, Po + Body per Sportübungen, (dehnen, straffen) betätigen.
Feminine Damenkleidung tragen, Taille, ja Bauch (Fett) reduzieren, also deutliche Fettverbrennung, auch durch spezielle Sport Betätigungen/ Ertüchtigungen. Soll ich die ganzen "Links" reinstellen hier für dieses Thema hier ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Beinen bzw. sonstige Körperbehaarung empfehle ich einen Haartrimmer auf Stufe Null, weil Rasierklingen die Haarfolikel verletzen und dann zu Mikro- Entzündungen führen, rot gepunktete Hühnerhaut. Sind die Haare aber zu dunkel und die Stoppel nach dem Trimmen zu sehr sichtbar, dann vor und nach der Nass- Rasur die Haut desinfizieren, sowie nur Kochwäsche tragen, unmittelbar nach der Rasur.

Wie schaut das mit Enthaarungscremes aus? Bei öfteren Anwendung werden Haare angeblich weniger und vor allem immer dünner.

Zurück
Oben