Als Mann ungebrauchte Monatsbinden tragen

Mitglied #201286

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.849
Ich habe als Mann einen vielleicht, (oder doch nicht), selteneren ? Fetisch!

ich trage als Mann gerne ungebrauchte also neue Monatsbinden, in einem engen Slip, oder auch Bade- oder Bikinihöschen, am liebsten lange Nachtbinden, und um diese besser beim tragen zu spüren, lege ich meist 2 übereinander. Ich liebe eben das Gefühl sie z.B. beim gehen zu fühlen, was zwischen den Beinen zu haben, dass sonst nur Frauen LEIDER brauchen, oder gerade deshalb, und es bei eben diesen nicht anturnend ist, das ist schon klar! ( Deshalb spreche ich auch in erster Linie die Männer an).
Ich habe es auch schon mit dem einführen eines Tampons in den Po probiert, man spürt dabei zwar nur eben das reinschieben, ABER der Gedanke so ein Ding hinten drinnen zu haben , zu wissen das Rückholbändchen hängt raus, hat für mich was geiles an sich, ausserdem weiß und sieht es ja niemand!

Ich weiß, das viele Männer, diesen Fetisch haben, man liest leider zu wenig Erfahrungsberichte, daher würde ich gerne wissen:

Welche Männer tragen auch Binden oder ähnliches, und welche Gefühle habt ihr dabei,simmuliert ihr damit die Regel, oder turnt es euch einfach an?

Bitte nur ernstgemeinte antworten, danke! ;)

Lg.

Hallo, ich trage auch gerne Damenbinde. Zuhause und auf Arbeit, einmal im Monat wie Frauen halt. Ich bevorzuge Always Ultra Maxi für unterwegs und zuhause Always Maxi Night. Natürlich mit demensprechenden Damenunterhosen am liebsten Satin Panty's, die fühlen sich am schönsten an beim tragen am besten in weiß damit man zuhause z.B. auch etwas sieht.
Ich hab noch den Vorteil das meine Frau diesen Fetisch unterstützt und ich auch zeitweilig zuhause Damenkleidung trage. Sprich alles was Frauen um 30 tragen. Desweiteren tragen wir die gleichen Binden.
Den anblick einer Binde im Höschen bei Frauen macht mich total an, seit dem ich 12 bin habe ich diesen Fetisch. Es ist halt etwas total weibliches und die Mädels sind in der Zeit auch in Höchstform. Nur leider mögen wenige Frau, was auch verständlich ist, Sex während ihrer Tage. LG.

als mann, und ich meine als echter mann trägt mann gebrauchte binden :mrgreen:

Getragen von meiner Kleinen trage ich eher selten, obwohl es sehr erregend ist.

Für aussenstehende ist es meist nicht verständlich, aber wenn man disen Fetisch auslebt gehört das halt dazu.

von oxi:als mann, und ich meine als echter mann trägt mann gebrauchte binden

Ach die rohe Leber meinst?

Ich habe als Mann einen vielleicht, (oder doch nicht), selteneren ? Fetisch!

ich trage als Mann gerne ungebrauchte also neue Monatsbinden, in einem engen Slip, oder auch Bade- oder Bikinihöschen, am liebsten lange Nachtbinden, und um diese besser beim tragen zu spüren, lege ich meist 2 übereinander. Ich liebe eben das Gefühl sie z.B. beim gehen zu fühlen, was zwischen den Beinen zu haben, dass sonst nur Frauen LEIDER brauchen, oder gerade deshalb, und es bei eben diesen nicht anturnend ist, das ist schon klar! ( Deshalb spreche ich auch in erster Linie die Männer an).
Ich habe es auch schon mit dem einführen eines Tampons in den Po probiert, man spürt dabei zwar nur eben das reinschieben, ABER der Gedanke so ein Ding hinten drinnen zu haben , zu wissen das Rückholbändchen hängt raus, hat für mich was geiles an sich, ausserdem weiß und sieht es ja niemand!

Ich weiß, das viele Männer, diesen Fetisch haben, man liest leider zu wenig Erfahrungsberichte, daher würde ich gerne wissen:

Welche Männer tragen auch Binden oder ähnliches, und welche Gefühle habt ihr dabei,simmuliert ihr damit die Regel, oder turnt es euch einfach an?

Bitte nur ernstgemeinte antworten, danke! ;)

Lg.
Is mal was neues. Wie ist das so mit einem Tampon im Arsch? Saugt er sich auch mit was voll und geht ein wenig auseinander?

Hallo, einen Tampon im Po finde ich nicht erregend, Frauen stecken sich ein Tampon auch nicht in den Hintern, sondern da wo er hin gehört.

Hallo, einen Tampon im Po finde ich nicht erregend, Frauen stecken sich ein Tampon auch nicht in den Hintern, sondern da wo er hin gehört.

:grantig:
Sehr witzig, einige ob Mann oder Frau (mich eingeschloßen) stecken sich auch andere Dinge in den Arsch, die im Normalfall auch nicht dahin gehören und es gefällt ihnen.:hurra:

wieso ungebraucht, halte es vorher kurz in ein glas wodka und dann schieb es in deinem arsch, aber informiere dich vorher bei einem arzt deines vertrauens über die wirkungen und nebenwirkungen ;)

Zurück
Oben