Als Solo-Mann das erste Mal im Swingerclub

Aber genau da liegt anscheinend der Punkt, er traut sich wahrscheinlich nicht 🤷🏻

Aber ich würde es so machen.
An die bar mal setzen, schauen was so unterwegs ist, vielleicht mal ein ungezwungenes Gespräch an der Bar führen und schauen wos hinführt... 🤔


:unsicher: Richtig und da er nicht weiß wie man Menschen generell ansprechen und Konversation machen kann, wird er wohl auch einer der vielen werden, die mit stechendem Blick an der Bar sitzen und allem was irgendwie weiblich ausschaut unheimlich hinterschleicht und stumm überallhin verfolgt......
 
Sex und Politik passen ganz schlecht zusammen....
Wenn einer mit sowas kommt, wäre ich ein wölkchen 🤣

Man kann ja über sonst was reden ✌
ui, ich sehe, ich hab ja ganz das Ironieschild vergessen, nie finde ich es, wenn ich es brauch. du hast schon recht, dass die Wahrheit weh tun kann und ihm in diesem fall sicher nicht zu einem fick verhelfen wird, ganz nach I. Bachmann ist sie dem Menschen aber schon zumutbar. Natürlich ein Interessenskonflikt, der er ja lösen mag wie er möchte oder eben mag ;)
 
:unsicher: Richtig und da er nicht weiß wie man Menschen generell ansprechen und Konversation machen kann, wird er wohl auch einer der vielen werden, die mit stechendem Blick an der Bar sitzen und allem was irgendwie weiblich ausschaut unheimlich hinterschleicht und stumm überallhin verfolgt......
Das hört sich ja schrecklich an 😳
Ich glaube, ich werde nie in einen Swingerclub gehen, wenn's da sowas gibt....
 
ui, ich sehe, ich hab ja ganz das Ironieschild vergessen, nie finde ich es, wenn ich es brauch. du hast schon recht, dass die Wahrheit weh tun kann und ihm in diesem fall sicher nicht zu einem fick verhelfen wird, ganz nach I. Bachmann ist sie dem Menschen aber schon zumutbar. Natürlich ein Interessenskonflikt, der er ja lösen mag wie er möchte oder eben mag ;)
Da geht's ja weniger um die Wahrheit, als dass ich eher nach einem ungezwungenen Thema suchen würde...
Wir wissen ja alle, wie die Wogen in die Höhe gehen, wenns um den Blödsinn geht, egal ob Partei-Fetischismus, Verschwörungen, oder Fußballclubs. 🤣
 
Ich frage mich eigentlich wozu du explizit in einen Swingerclub willst? Betrügen kannst du deine Frau in jedem anderen Lokal wesentlich leichter.
Anschluss als schüchterner Singlemann? Träum weiter, von denen wird einfach per Eintritt der Club finanziert. :) Und wenn du so gut aussiehst das die Mädels sich im Club auf dich stürzen, wieder die Frage, wozu dann eigentlich der Club? Nachtbars mit brauchbaren Mädels gibt es fast überall.

Vielleicht ein bissal über Impfverweigerer herziehen und auf den Einfluss des Bildungsniveaus hinweisen ;)

Ist ohne Scherz eine 40 / 60 Chance in Österreich das man dich verdammt oder vergöttert. Ich mache da in Lokalen nie einen Hehl daraus, entweder sind dann alle wütend auf mich, was mir Wurst ist oder ich bekomme massiven Zuspruch mit dem ich leben kann. Sehe das aber nicht als Politik, bei den Gegnern eher "religiös" (Aberglauben) motiviert und bei den Befürwortern wissenschaftlich begründet oder weil sie im Burgenland einen GTI gewinnen wollen. :D
Wenn überhaupt würde ich aktuell sowieso nur intime Kontakte mit Moderna oder Biontech Geimpften haben wollen.
Safety First. ;)
 
Man kann ja über sonst was reden ✌
Was waren früher die gängigen Abturnerthemen nochmal?🤔
Achja, sinnloser Smalltalk! Es begann mit: warst du schon mal da? Wo warst sonst schon? Warum hast deine Freundin ned mitgenommen, weiß sie dass du da bist?
Bis hin zum Sport, Politik, Unfall, Krankheit und Tod! Dann war die Lust eh dahin.
 
Was waren früher die gängigen Abturnerthemen nochmal?🤔
Achja, sinnloser Smalltalk! Es begann mit: warst du schon mal da? Wo warst sonst schon? Warum hast deine Freundin ned mitgenommen, weiß sie dass du da bist?
Bis hin zum Sport, Politik, Unfall, Krankheit und Tod! Dann war die Lust eh dahin.
Wie meinst du das jetzt, so wie "...meine Tante ist gestorben, ich muss jetzt unbedingt f*cken?" :vorsichtig:
 
Ich war nie als Solomann im SC, würde ich auch nicht machen.
Käme mir da irgendwie als Bittsteller vor. - hab einige male Soloherren im SC erlebt, - selten mit guter Erinnerung.
Spaß mit anderen Besuchern kann man auch solo haben wenn man als Paar dort ist - kommt hald auf die Einstellung der Partnerin an. Gilt dann natürlich auch im Gegenzug, wenn die Partnerin Spaß mit jemandem allein haben möchte.
Uns hat es immer gut gefallen, war eine Bereicherung und soetwas wie ein Ausbruch aus dem Alltag.
 
Was waren früher die gängigen Abturnerthemen nochmal?🤔
Achja, sinnloser Smalltalk! Es begann mit: warst du schon mal da? Wo warst sonst schon? Warum hast deine Freundin ned mitgenommen, weiß sie dass du da bist?
Bis hin zum Sport, Politik, Unfall, Krankheit und Tod! Dann war die Lust eh dahin.

Stimmt absolut, aber ich bekenne mich jetzt auch einmal zu jenen, die sich sehr schwer tun, ein Gespräch zu beginnen (nicht nur im Swingerclub). Ich bin eher derjenige, der mithört und vielleicht irgendwann an passender Stelle ins Gespräch mit einsteigt, wenn ich das Gefühl habe, etwas zum Thema beitragen zu können (was nicht oft vorkommt). Bisher hatte ich aber glücklicherweise trotzdem nie das Problem, im Swingerclub "Kontakte zu knüpfen" - irgendwie scheint's dann wohl doch zu klappen.
Dennoch stelle ich auch mal ganz blauäugig die Frage, womit man am besten - beispielsweise bei einem Pärchen - anfängt (Die Liste der No-Gos scheint ja unendlich zu sein).
 
Nicht zu vergessen ist, dass Gespräche allein nicht immer zielführend sind. Auch die Optik der Personen spielt eine Rolle.
 
Dennoch stelle ich auch mal ganz blauäugig die Frage, womit man am besten - beispielsweise bei einem Pärchen - anfängt (Die Liste der No-Gos scheint ja unendlich zu sein).
Deine Frage ist nicht blauäugig, nein sie ist durchaus berechtigt und angebracht!!!
Ganz ehrlich? Auch ich als Paaremann wüsste es heutzutage nicht! Die Vorstellungen und Wünsche der Paare sind dermassen unterschiedlich und am besten wäre es jeweilig ein Hellseher zu sein! Die einen Paare wollen im Vorfeld gar keine Kommunikation weil sie sagen: wir suchen keinen Mann zum heiraten sondern für einmaligen Sex, dazu braucht man ned quatschen. Andere wiederum musst du die ganze Lebensgeschichte erzählen und warum man seine Frau/Freundin ned mithat, oder sie quetschen dich über berufliche und finanzielle Situation aus in Form welches Eigentum, Auto oder Motorradl man hat und fährt. Die schlimmsten Paare sind jene die sich den ganzen Abend mit einem Mann gut unterhalten und dann plötzlich aufstehen und einem erklären dass sie a.) keine Soloherren wollen, b.) mit völlig anderen Besuchern in den Tiefen der Clubräumlichkeiten verschwinden oder c.) sie jetzt heimfahren weil es er/sie morgen Früh bald raus muss. 🤮

Früher wars einfacher. Manchmal kamen Paareherren direkt auf einen Herren zu und luden ihn ein, oder wurden spielerisch miteingebunden und direkt eingeladen.
Heute hat man das Gefühl als wäre es allen Beteiligten unangenehm angesprochen zu werden.

Als wir noch aktiv unterwegs waren, waren uns jene Mitspieler am liebsten, die im Vorfeld durch Aussehen, durch Charme, durch Humor auffielen, irgendwas positives halt. Ehrliche Komplimente im Vorbeigehen an unsere Sie konnten auch zum Erfolg führen. Einfach jene Herren die einer Frau das Gefühl vermittelten, dass sie an diesem Abend die Prinzessin war und nicht nur ein namenloses Fickfleisch.
Auch wenns nur für diesen Abend war...

Vlt. versuchen wir demnächst wieder einen Clubbesuch abzustatten um uns ein aktuelles Bild machen zu können.
 
Es ist eh ein leidiges Thema bezüglich Solomänner im Swingerclub. Wie oft haben wir da gesessen, ich im geilen Outfit, und was haben die Männer gemacht? Mich angeglotzt und an sich rumgespielt, zig mal erlebt. Da ist kaum noch einer in der Lage eine Frau oder ein Paar anzusprechen. Geht man aber dann Richtung Matte, traben alle hinterher um entweder zuzuschauen oder ungefragt Hand anzulegen. Ist echt ein Kreuz. Was ist so scher daran, wenn man:down: Interesse hat, Hallo zu sagen, sich vorzustellen und zu versuchen, ein Gespräch zu beginnen? Man merkt doch schnell, ob da Interesse gezeigt wird oder nicht. Natürlich nicht über Sport, Politik usw., sondern einfach mal ein Kompliment z.B. über das Outfit der Dame zu machen. Wenn man merkt da könnte sich was tun, reicht manchmal schon ein leichtes Streicheln am Arm. Wird das geduldet, dann nicht sofort mit der Hand nach unten. Gehört schon ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu die Situation weiter auszubauen, aber da gibt es kein Erfolgsrezept. Ansprechen als erstes wird dich da bestimmt niemand.
Eins stimmt schon, wie hier schon geschrieben: der erste Eindruck den man als Paar/Frau hat, ist nun mal die Optik. Ob sich auch eine dazugehörende Sympathie einstellt, stellt sich dann schnell im Gespräch heraus. Zweiter Punkt ist ein entsprechendes Outfit. Viele Clubs haben einen Dresscode, den sollte man schon beachten. Schießer-Feinripp, oder Handtuch um die Hüften sowie Stringtanga geht gar nicht. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, auch da haben wir schon andere Sachen erlebt. Besser nochmal im Club duschen wenn man länger unterwegs war und verschwitzt ist. Ach, könnte noch viele Dinge aufzählen.
Wir besuchen seit Jahren Clubs und könnten fast ein Buch über das Verhalten der Männer schreiben. Also, wenn Fragen sind und ich kann sie beantworten, so können sie gerne gestellt werden....


Im Club:
 
Wenn man merkt da könnte sich was tun, reicht manchmal schon ein leichtes Streicheln am Arm. Wird das geduldet, dann nicht sofort mit....
Auweh! Früher war das eine durchaus übliche Möglichkeit auszutesten ob man als Mann Chancen hatte. Heute kann diese zufällige Berührung schon ausreichen, um sich zumindest eine saudepperte Plärerei der begehrten Frau einzuhandeln was mann sich denn einbildet und ob auf ihrer Stirn steht: fick mich? Die zufällige Berührung ist bei vielen weiblichen Pseudoswingern ausreichend, eine Klage anzudrohen, nicht nur 1x erlebt.
Ich war von 1989 weg bis 2017/18 in zahlreichen Clubs unterwegs, früher als Soloherr, später als Paar mit meinen Ladies.

Mein Tipp an jene Paareherren die glauben sich an den Soloherren auszulassen (User @Mitglied #586776 ist nicht gemeint!) wäre: besucht selber als Soloherren einen euch unbekannten Club und versucht euer Glück! Ihr werdet sehen, es ist nicht leicht erfolgreich zu sein.
 
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben - ich finde es wenig sinnvoll als Mann allein in einen Club zu gehen (Ausnahme: zum Treffen anderer Männer).

Den Swingerclub-Eintritt kann man meines Erachtens nach sinnvoller in einem Laufhaus investieren. Damit erspart sich jedenfalls den hier beschriebenen Krampf und landet sicher mit einer attraktiven Frau im Bett.
 
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben - ich finde es wenig sinnvoll als Mann allein in einen Club zu gehen (Ausnahme: zum Treffen anderer Männer).

Den Swingerclub-Eintritt kann man meines Erachtens nach sinnvoller in einem Laufhaus investieren. Damit erspart sich jedenfalls den hier beschriebenen Krampf und landet sicher mit einer attraktiven Frau im Bett.

Klingt jetzt wahrscheinlich eingebildet, aber DAS kann ich nicht bestätigen. Wann immer ich alleine in den Swingerclub gegangen bin, hat es sich auch "gelohnt". Irgendwie bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Und bevor ich in ein Laufhaus gehe, spritze ich daheim lieber in eine Sportsocke.
 
Klingt jetzt wahrscheinlich eingebildet, aber DAS kann ich nicht bestätigen. Wann immer ich alleine in den Swingerclub gegangen bin, hat es sich auch "gelohnt". Irgendwie bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Und bevor ich in ein Laufhaus gehe, spritze ich daheim lieber in eine Sportsocke.
Was ist für dich der Unterschied zwischen den Frauen im SC und den Frauen im Laufhaus?
 
Zurück
Oben