Es ist eh ein leidiges Thema bezüglich Solomänner im Swingerclub. Wie oft haben wir da gesessen, ich im geilen Outfit, und was haben die Männer gemacht? Mich angeglotzt und an sich rumgespielt, zig mal erlebt. Da ist kaum noch einer in der Lage eine Frau oder ein Paar anzusprechen. Geht man aber dann Richtung Matte, traben alle hinterher um entweder zuzuschauen oder ungefragt Hand anzulegen. Ist echt ein Kreuz. Was ist so scher daran, wenn man
Interesse hat, Hallo zu sagen, sich vorzustellen und zu versuchen, ein Gespräch zu beginnen? Man merkt doch schnell, ob da Interesse gezeigt wird oder nicht. Natürlich nicht über Sport, Politik usw., sondern einfach mal ein Kompliment z.B. über das Outfit der Dame zu machen. Wenn man merkt da könnte sich was tun, reicht manchmal schon ein leichtes Streicheln am Arm. Wird das geduldet, dann nicht sofort mit der Hand nach unten. Gehört schon ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu die Situation weiter auszubauen, aber da gibt es kein Erfolgsrezept. Ansprechen als erstes wird dich da bestimmt niemand.
Eins stimmt schon, wie hier schon geschrieben: der erste Eindruck den man als Paar/Frau hat, ist nun mal die Optik. Ob sich auch eine dazugehörende Sympathie einstellt, stellt sich dann schnell im Gespräch heraus. Zweiter Punkt ist ein entsprechendes Outfit. Viele Clubs haben einen Dresscode, den sollte man schon beachten. Schießer-Feinripp, oder Handtuch um die Hüften sowie Stringtanga geht gar nicht. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, auch da haben wir schon andere Sachen erlebt. Besser nochmal im Club duschen wenn man länger unterwegs war und verschwitzt ist. Ach, könnte noch viele Dinge aufzählen.
Wir besuchen seit Jahren Clubs und könnten fast ein Buch über das Verhalten der Männer schreiben. Also, wenn Fragen sind und ich kann sie beantworten, so können sie gerne gestellt werden....
Im Club: