Als Solo-Mann das erste Mal im Swingerclub

Hallo ihr Lieben
mich würde mal interessieren wie euer erstes Mal als Solo Mann im Swinger Club abgelaufen ist. Leider werde ich meine Holde nie dazu bringen, so ein Etablissement gemeinsam zu besuchen. Und ich behaupte mal, als Einzelherr hat man es nicht wirklich leicht mit Paaren dort in Kontakt zu kommen. Also wie lief das ab, bei eurem ersten Mal ? Haben euch die Betreiber "an die Hand genommen" ? Oder gar die Dauergäste dort ? Wie spricht man die Leute an ? Ich bin leider nicht wirklich der extrovertierte Typ der locker konversation machen kann. Und mich würde auch mal interessieren, wie Frauen (ob als Paar oder Einzeldame) dort auf neue MitGlieder :)p) zugehen ??

Hmm, d.h. du willst fremdgehen...?🤔
 
Und wenn er so schüchtern ist, wie ich es bin..:shy:

Meine SC Zeiten sind längst vorbei, ich hatte das Glück damals, mit einem Pärchen und einer Solofau dorthin zu gehen, für Insider sage nur VIP Status 1x im Monat,

Was mich wunderte, um 2 Uhr früh gings im Entenmarsch dahin von den Männern, die Erklärung war dann einfach, seitdem meide ich solche Clubs...
 
Es ist eh ein leidiges Thema bezüglich Solomänner im Swingerclub. Wie oft haben wir da gesessen, ich im geilen Outfit, und was haben die Männer gemacht? Mich angeglotzt und an sich rumgespielt, zig mal erlebt. Da ist kaum noch einer in der Lage eine Frau oder ein Paar anzusprechen. Geht man aber dann Richtung Matte, traben alle hinterher um entweder zuzuschauen oder ungefragt Hand anzulegen. Ist echt ein Kreuz. Was ist so scher daran, wenn man:down: Interesse hat, Hallo zu sagen, sich vorzustellen und zu versuchen, ein Gespräch zu beginnen? Man merkt doch schnell, ob da Interesse gezeigt wird oder nicht. Natürlich nicht über Sport, Politik usw., sondern einfach mal ein Kompliment z.B. über das Outfit der Dame zu machen. Wenn man merkt da könnte sich was tun, reicht manchmal schon ein leichtes Streicheln am Arm. Wird das geduldet, dann nicht sofort mit der Hand nach unten. Gehört schon ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu die Situation weiter auszubauen, aber da gibt es kein Erfolgsrezept. Ansprechen als erstes wird dich da bestimmt niemand.
Eins stimmt schon, wie hier schon geschrieben: der erste Eindruck den man als Paar/Frau hat, ist nun mal die Optik. Ob sich auch eine dazugehörende Sympathie einstellt, stellt sich dann schnell im Gespräch heraus. Zweiter Punkt ist ein entsprechendes Outfit. Viele Clubs haben einen Dresscode, den sollte man schon beachten. Schießer-Feinripp, oder Handtuch um die Hüften sowie Stringtanga geht gar nicht. Sauberkeit sollte selbstverständlich sein, auch da haben wir schon andere Sachen erlebt. Besser nochmal im Club duschen wenn man länger unterwegs war und verschwitzt ist. Ach, könnte noch viele Dinge aufzählen.
Wir besuchen seit Jahren Clubs und könnten fast ein Buch über das Verhalten der Männer schreiben. Also, wenn Fragen sind und ich kann sie beantworten, so können sie gerne gestellt werden....


Im Club:
Oh sehr elegant!
 
Kann ich so nicht bestätigen. Kenne genügend Männer, die regelmäßig Erfolg haben, sei's bei Paaren oder Solofrauen. Ist aber in erster Linie der Optik geschuldet. Wenn die vorne und hinten nicht passt, ist ein Laufhausbesuch bestimmt die bessere Wahl, denn die nehmen jeden. Was im Club nicht der Fall ist, so auch bei uns.
Was meint ihr denn mit "Optik" ??
 
Fakt ist: Gute Männer, die gepflegt sind, gewisses Niveau haben, empathisch sind, körperlich ansehnlich sind, werden im Swingerclub gefragt sein. Denn die sind Mangelware. Wenn dann noch eine “gewisse Ausstattung„ vorhanden ist, dann könnte es leicht sein, dass man als Mann viel „Arbeit“ bekommt. So kann man die Frage: „kann man als Mann im Club Erfolg haben“ nur sich selbst beantworten.
 
Fakt ist: Gute Männer, die gepflegt sind, gewisses Niveau haben, empathisch sind, körperlich ansehnlich sind, werden im Swingerclub gefragt sein. Denn die sind Mangelware. Wenn dann noch eine “gewisse Ausstattung„ vorhanden ist, dann könnte es leicht sein, dass man als Mann viel „Arbeit“ bekommt. So kann man die Frage: „kann man als Mann im Club Erfolg haben“ nur sich selbst beantworten.
Kommt auf den Club bzw. deren Gäste an. Gibt genug Clubs wo Paare nur Paare kontakten, da nutzen alle aufgezählten Punkte nix wennst keine Lady als "Gegenleistung" anbieten kannst. Aber ein Paaremann kann grauslig sein, der kommt ran, weils so ist. 😉
 
Kommt auf den Club bzw. deren Gäste an. Gibt genug Clubs wo Paare nur Paare kontakten, da nutzen alle aufgezählten Punkte nix wennst keine Lady als "Gegenleistung" anbieten kannst. Aber ein Paaremann kann grauslig sein, der kommt ran, weils so ist. 😉

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich gerade die Frauen von Paaren gute Männer wünschen, ob der jetzt solo da ist, oder in Begleitung, interessiert die nicht. (Außer an Paare-Abenden, aber da gibt es eh keine Solomänner)
 
Zurück
Oben