Als Solo-Mann das erste Mal im Swingerclub

Kann ich so nicht bestätigen. Kenne genügend Männer, die regelmäßig Erfolg haben, sei's bei Paaren oder Solofrauen. Ist aber in erster Linie der Optik geschuldet. Wenn die vorne und hinten nicht passt, ist ein Laufhausbesuch bestimmt die bessere Wahl, denn die nehmen jeden. Was im Club nicht der Fall ist, so auch bei uns.
 
Was ist für dich der Unterschied zwischen den Frauen im SC und den Frauen im Laufhaus?
NettesPaarD hat gerade einen wesentlichen Unterschied beschrieben: Im Laufhaus nehmen sie jeden, im Swingerclub ist es persönlicher und daher intimer und - für mich persönlich - exklusiver. Sex ist nicht gleich Sex.
 
Spannend! Zuerst seitenlanges Gesuder, dass das im Club für Männer so kompliziert und schwierig ist.

Und nach meinem Beitrag kommen auf einmal Beiträge, dass alles easy ist und man als attraktiver Mann immer erfolgreich ist.

Ganz zu schweigen davon dass die Frauen im Club viel besser sind weil die nicht jeden ranlassen...

Ernsthaft Leute? :)
 
:unsicher: Richtig und da er nicht weiß wie man Menschen generell ansprechen und Konversation machen kann, wird er wohl auch einer der vielen werden, die mit stechendem Blick an der Bar sitzen und allem was irgendwie weiblich ausschaut unheimlich hinterschleicht und stumm überallhin verfolgt......
Leider liegst du damit nicht ganz falsch, smalltalk liegt mir nicht wirklich. :zensiert:
 
Zurück
Oben