K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es als Klo benutzt zu werden wer noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wäre gern dein klo
Gibt es Dirtysex Treffpunkte? Oder Orte wo man das geil ausleben kann? Bitte um Rückmeldung.
am bestens in einer Kammer/SM Studio wo man auch gewisse "Einrichtungen" dafür da hat, z.B. WC-Box usw.
Und auch Dusche-sehr wichtig danach, außer du möchtest mit vollgesch... Gesicht draußen rumlaufen (aus dies.Grund empfehle ich KV nur indoor, obwohl ich selbst sehr auf outdoor stehe)
Da kann ich dir nur Recht geben das Km nur indoor geht bzw an einem Bach, Fluss, See oder ähnliches da Hygiene ja doch für mich einen sehr hohen Stellenwert hat.
Bei NS hab ich outdoor absolut kein Problem wenn die Dame halbwegs zielgenau pissen kann, da ich eh alles was ich bekomme schlucke. Bei NS ist mir outdoor sogar wesentlich lieber da man nicht so aufpassen muss.
glg
genau, man kann schon ne Sau sein, aber "hygienische Sau" ;-)
Hatte auch mal KV outdoor gemacht, aber nur für solo Shootings, also ohne den Empfänger. NS sogar in einer Bar unter d.Tisch direkt ins Glas, war geil. Der, der sein Bierglas schon leer hatte, meinte sein 2.Glas schmeckte besser
Bin soeben von einer dominanten Dame als Klo benutzt worden. Scheiße und Pisse am Körper war für mich nicht Neues, aber heute musste ich zum ersten Mal Pisse trinken, und sie hat mir ins Gesicht und in mein Maul geschissen und mich überall angepisst. Mein Gesicht war komplett mit Scheiße verschmiert. Obwohl ich dabei kaum bei Bewusstsein war, fand ich es sehr geil, aber nicht weil mir Pisse und Scheiße so schmeckt, sondern weil es für mich die ultimative Erniedrigung war.
genau so wie sie oder er es willEinen menschen benutzt man nicht als klo man missbraucht ihn oder sie als solches