als Toilette dienen finde ich Hammer

@Jessica: Mit KV hab ich nichts am Hut, ist für mich absolut tabu, NS ja, und die Vorstellung, dass du unter dem Tisch das Glas befüllst und ich mitten in einer gut besuchten Bar deinen Saft trinken darf ist schon sehr heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde zwar seinerzeit von meiner Herrschaft zum ergebenen und wohl auch perfekten Piss-Sklaven erzogen, aber Kaviar? Als Fantasie ist das durchaus schön, aber Ihr solltet daran denken, dass das Eurer Gesundheit schadet (googeln hilft da sicherlich!). Po lecken ist schön, aber Kaviar ist das Ticket to Hell!

Ich wurde zwar seinerzeit von meiner Herrschaft zum ergebenen und wohl auch perfekten Piss-Sklaven erzogen, aber Kaviar? Als Fantasie ist das durchaus schön, aber Ihr solltet daran denken, dass das Eurer Gesundheit schadet (googeln hilft da sicherlich!). Po lecken ist schön, aber Kaviar ist das Ticket to Hell!

Du musst ja nicht essen und schlucken.....

Da schließe ich mich an. Essen und trinken ist Zugabe. Aber auch diese Zugabe verwerten und nutzen können gehört auch dazu. So gut muss ein Slave, Sklave und Diener erzogen sein.

ich werde regelmäßig als Toilette meiner Herrin mißbraucht. Dabei muß ich natürlich Ihre Scheiße und die Pisse schlucken. Ich bin dabei immer gefesselt und habe eine Gummimaske mit verschlossenen Augen auf. Das heißt ich sehe nichts, sondern darf nur fühlen, riechen, schmecken und dann schlucken.

Hallo zusammen ich finde es auch extrem geil als Klo benutzt zu werden allein der Gedanke dran das eine scharfe geile Frau sich auf mein Gesicht hockt und sie mir schön in mein Mund pisst und ich sie anschließend auch gerne sauber lecken würde was ich auch gerne mal ausprobieren möchte ist wenn mir mal ins Gesicht kacken würde würde mich freuen wenn ihr mir mal persönlich zurück schreiben würdet liebe grüße Fernando

immer wieder gerne. ist doch sehr geil die pisse direkt ab quelle zu bekommen, zu schlucken.
oder dein geiles arschloch zu lecken bis es sich weitet und was geiles rauskommt !!!

Hola.
Ich wohne zwar nicht unbedingt um die Ecke,
aber ich könnte es mir schon vorstellen, Ihr/Ihn als Toilette zu benutzen.
Es sind hier aber auch Vorführungen in Bars/Lokalen möglich.

Schreibt mir einfach mal, was Ihr erleben wollt, und ich sehe zu,
was ich hier an der Costa Blanca für Euch machen kann.

Torture1

Hola.
Ich wohne zwar nicht unbedingt um die Ecke,
aber ich könnte es mir schon vorstellen, Ihr/Ihn als Toilette zu benutzen.
Es sind hier aber auch Vorführungen in Bars/Lokalen möglich.

Schreibt mir einfach mal, was Ihr erleben wollt, und ich sehe zu,
was ich hier an der Costa Blanca für Euch machen kann.

Torture1

Da findet sich bestimmt genug !

Ja ich werde regelmäßig von einigen meiner Freunde und Freundinnen als Klo misbraucht, dann sparen SIE Wasser und Klopapier, und mir gefällt es sehr so benutzt zu werden.

Als besondere Demütigung mußte ich einem Liebhaber meiner Frau/Herrin als Pissoir dienen. Er hat mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt und ich mußte schlucken und anschließend seinen Schwanz sauber lutschen bevor er meine Frau gefickt hat.

Nennt mich engstirnig, aber das ist etwas was Ich mir so gar nicht vorstellen kann.
Allein beim Gedanken daran wird mir übel.
:kotzen:

Ich wünsche aber denen die es glücklich macht, viel Spaß dabei.
Bleibt Gesund dabei.

Mein "Traum" einer Toilette:
Eine Ferguson 3000.. :rofl::D

Anhänge

• zz305.jpg
    zz305.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 46
Bevor meine Frau heute mit ihrem Liebhaber Sex hatte, mußte ich mich von beiden gleichzeitig vollpissen lassen. Vor dem Kerl kniend habe ich mir von ihm in den Mund pinkeln lassen während meine Frau über mir stand und direkt auf meine Glatze gepinkelt hat. Es hat mich total geil gemacht, so gedemütigt zu werden!

Zurück
Oben