G
Gast
(Gelöschter Account)
Chinesinnen würden sagen: "deppat"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In natura ist sie hübscher und vor allem viel netter und lustiger
wovon ich mich heute persönlich überzeugen konnteSkinny ... In natura ist sie hübscher und vor allem viel netter und lustiger
Mali hat aber etwas zugelegt.
Was, wenn ich dir sage, dass Mali jünger ist als Skinny, aber dafür halt noch natur? (soweit ich weiß ) Dass sie gut aussieht, steht ausser Frage. Ich bin ausserdem kein Fan von Silikon, aber da hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack.Ja die Mali ist jetzt nicht die schlankeste und jüngste, aber ihr Service ist wirklich toll. Spricht auch recht gut deutsch und ist sehr freundlich, Zeitdruck kennt sie auch nicht.Das nächste Mal werde ich Skinny ausprobieren, sie soll ja auch ein gutes Service bieten.
Skinny bietet auch GFS mit ZK oder eher nicht ?Skinny Thai
Heute gestestet.. super Service, 50for30 mit Anal und FO!!
Super freundlich... 100% wieder.
aber möglicherweise ist auch das individuell gestaltet.eher nicht
Was, wenn ich dir sage, dass Mali jünger ist als Skinny, aber dafür halt noch natur? (soweit ich weiß ) Dass sie gut aussieht, steht ausser Frage. Ich bin ausserdem kein Fan von Silikon, aber da hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack.
Persönlich würde ich das jetzt nicht mehr als "ein paar Jahre" bezeichnen, aber ich will dir den Spaß nicht verderben. Im Endeffekt muss sich ohnehin jeder selbst ein Urteil bilden.Ein paar Jahre auf oder ab spielen da (für mich) keine Rolle. Ich bin prinzipiell auch kein Fan von Silikon, aber auf dem Foto der Homepage schaut es wirklich gut aus.
naja, dieses Spiel scheint aber schon a bissl verräterisch, meinst nicht auch?dabei stöhnte sie wieder wie beim ersten Mal ....wie wen sie in der ersten Sekunde kommen würde
neinKüsst skinny auch?
Habe gestern wieder die skinny genagelt ... Das erste Mal war ich so geladen das ich sie von 0-100 genommen habe, also gleich bis zum Anschlag hart genommen ...ob anal oder vaginal ... Von ihrer Seite Kamm extremes stöhnen ... Einfach geil
Diesmal wollte ich es ein wenig genießen und faedelte langsam ein, sowie langsame Bewegungen ...dabei stöhnte sie wieder wie beim ersten Mal ....wie wen sie in der ersten Sekunde kommen würde (macht sie das bei euch auch?)..... Das hat mich wenig gestoert ...darum schaltete ich um auf hartes nageln ... Doggy .... Missionar mit hochgelegten Füssen ... Sie ist perfekt dafuer.
Und noch eine Frage .... Küsst skinny auch? Bei mir nämlich nicht
Lg
Hab ich vor einigen Monaten auch gemerkt, als ich bei ihr in einer Stunde 2 mal anal "sündigte" ( mach ich sehr selten ).Mali ist wirklich super