Massagen Alserbachstraße 19

Skinny bietet auch GFS mit ZK oder eher nicht ?

Ganz sicher nicht! Dreht schon den Kopf bei Wangenbussi eher weg. Wahrscheinlich altthai Körperverständnis. Die Seele sitzt im Kopf.
Sollte mann respektieren. Mali eher aufgeschlossener. Aber allgemein ist das eher ein reines Fickstudio. Schmusen besser wo anders.
Stättermayer-/ Cervantes-/ Haslinger-ec.

Ich war mittlerweile mehrmals bei Skinny. Für einen Arschfick ist sie super geeignet. Jede Stellung ist bei ihr möglich und sie bleibt immer freundlich.
Beim letzten Mal hatte sie ein wenig gestöhnt und ich hatte den Eindruck, dass sie Schmerzen hat. Hab sofort abgebrochen. Als ich den Schwanz rausziehe, fragt sie mich: Warum aufhören? Hab sie gefragt, ob sie Schmerzen hat. Sie verneinte und es ging dann wieder mit hohem Tempo in ihrem wirklich tollen Arsch weiter.

Sie hat Sandra aus der Ramperstorffer für mich als Arschfick-Queen abgelöst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Ist "anal" dort Pflichtübung, oder "darf" man auch nur vaginal?? Popoficki, ist entspricht nämlich weniger meinen Intentionen.

Na bin ich froh - erinnere mich noch an die Eslarn, der ich immer den Finger anal applizieren sollte, dann wollte sie auch in den Arsch gefickt werden - brach dann ab. Ist halt nicht meins. Zum Glück wurde mir dann ein anderes Mädel offeriert.

Hab sie gefragt, ob sie Schmerzen hat. Sie verneinte und es ging dann wieder mit hohem Tempo in ihrem wirklich tollen Arsch weiter
Kann mann natürlich auch vaginal, aber ich dort nie. Mit der Mali und der Skinny geht das so locker, natürlich und selbstverständlich und ist eine hervorragende psychologische Therapie ( für mich ). Habe auch eine strenge katholische Erziehung "genossen" und in meiner Jugend diverse Literatur über Männervergewaltigungen in Gefängnissen gelesen. So hat sich mir eingeprägt, das anal immer mit Schmerzen zu tun hat. Bei Mali und Skinny kann mann das ideal wegtherapieren. Überhaupt die Skinny stöhnt dabei so geil, dass ich als langsamer Opa - trotz Gummipflicht - wie manchmal leider viel zu schnell abspritze. Ist halt eine dunkle Bude - einziger Nachteil.

Ich weiß nicht, ich käme mir im wahrsten Sinn "beschissen" vor, würde ich Popoficki praktizieren, wenn es auch eine schöne, geile Muschi gibt. Aber gut, jder wie er glaubt:up:

dem alten j.w. von goethe wird folgendes zitat zugeschrieben: "ich mag die knaben und die mädchen, aber die mädchen sind mir lieber. will ich sie nicht als mädchen, so gebrauche ich sie wie knaben"

Nun ja, "zugeschrieben", wird sehr vielen - sehr viel. Ebenso wie das - angebliche Einstein-Zitat vom Universum und der Blödheit der Menschen. Was eindeutig widerlegt wurde. Passt aber gut - und mit dem prominenten Taufpaten,.....
Jedenfalls war der alte J.W. v. Goethe auch ein geiler Knabe, der in Karlsbad, bei der 18-jährigen Ulrike v. Levetzov abgeblitzt ist, sicher nicht nur an platonischen Belangen interessiert.

Egal, weder mit Goethe noch mit Einstein kann ich mich messen. Fuckt ist: Schokostisch ist nix für mich und Popofick, ist gar nicht chic:D

Bei der Frequenz, die in diesem Studio herrscht, glaube ich auch nicht, dass Mali und Skinny miteinander eine Stunde arbeiten. Sie würden dadurch riskieren, das ein Stammkunde vergeblich anläutet.

Also war heute erste mal bei skinny umd muss sagen ist echt eine bette süsse geile maus berühren kann man sie überall auch finger in po kein problem werde sie sicher wieder besuchen preis leistung ist super

Zurück
Oben