- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
na bumm - also ich möchte nicht grad der 15. Kunde sein, nicht mal der 10.hatte sie Tage mit 10 bis 15 Kunden pro Tag/Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm - also ich möchte nicht grad der 15. Kunde sein, nicht mal der 10.hatte sie Tage mit 10 bis 15 Kunden pro Tag/Nacht
Skinny bietet auch GFS mit ZK oder eher nicht ?
also mein Besuch bei Skinny, vor mehreren Wochen, ergab einen net schlechten Vaginal-Fick. Fazit (und somit Antwort auf Deine Frage): "Arschfick" wohl keine PflichtübungFrage: Ist "anal" dort Pflichtübung, oder "darf" man auch nur vaginal??
Kann mann natürlich auch vaginal, aber ich dort nie. Mit der Mali und der Skinny geht das so locker, natürlich und selbstverständlich und ist eine hervorragende psychologische Therapie ( für mich ). Habe auch eine strenge katholische Erziehung "genossen" und in meiner Jugend diverse Literatur über Männervergewaltigungen in Gefängnissen gelesen. So hat sich mir eingeprägt, das anal immer mit Schmerzen zu tun hat. Bei Mali und Skinny kann mann das ideal wegtherapieren. Überhaupt die Skinny stöhnt dabei so geil, dass ich als langsamer Opa - trotz Gummipflicht - wie manchmal leider viel zu schnell abspritze. Ist halt eine dunkle Bude - einziger Nachteil.Hab sie gefragt, ob sie Schmerzen hat. Sie verneinte und es ging dann wieder mit hohem Tempo in ihrem wirklich tollen Arsch weiter
Jedenfalls war der alte J.W. v. Goethe auch ein geiler Knabe, der in Karlsbad, bei der 18-jährigen Ulrike v. Levetzov abgeblitzt ist
huch, erinnert mich jetzt an den Luis Trenker - der hat angeblich ja noch als 90-Jähriger für Nachwuchs gesorgtDa hat sie ausgesorgt und ran an die Tantiemenmillionen
huch, erinnert mich jetzt an den Luis Trenker - der hat angeblich ja noch als 90-Jähriger für Nachwuchs gesorgt
wobei ich in diesem Fall eher an den Kuckuck glaubemoderne Medizin macht vieles möglich