Geh
@Mitglied #39416 schleich dich!
Du wurdest eindeutig überführt und die Administration hat MEHRERE deiner stümperhaften Versuche entfernt.
Wenn ich belle hat das schon seine guten Gründe. Auf Grund von unerlaubter Werbung und Fakepostings wurden dann auch entsprechende Beiträge entfernt und Accounts gesperrt. Ich denke da beispielsweise an Engerthstraße, Brunnengasse, Barbara oder auch Emotion Wellness. In den Saunaclub-Threads sind einige Accounts ebenfalls nicht ganz koscher. Nur stellen die es geschickter an und sind schwer zu überführen. Prinzipiell verfolgt die Administration aber eh (zu Recht) ein extrem strenges "Im Zweifel für den Angeklagten".
Generell rate ich zur Vorsicht bei all zu überschwänglichen Berichten. Speziell bei Leuten, die neu angemeldet sind und/oder sonst nichts gepostet haben. Nur mal so eine Zahl: Über 20% der Bewertungen solcher User sind bei Amazon - auf die eine oder andere Weise - gekauft. Das ist hier - selbst wenn die tatsächliche Prozentzahl vermutlich geringer ist - nicht anders.
Es ist schon lustig wie bestimmte Leute für sie unangenehme Tatsachen immer auf die gleichen Leute projizieren. Um es mal komplett unverklausuliert zu schreiben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Enrico NICHT zu jenen gehört, die Vergünstigungen für Besuchsberichte genommen haben, oder diese gar einfordern! Viel mehr glaube ich, dass ein diesbezüglicher Bestechungsversuch von Horky, der diese Behauptung aufgestellt hat, gescheitert ist
Enrico und ich vertreten oft konträre Standpunkte unter anderem zu mehr oder weniger "kartellierten Richtpreisen". Detailtiere Berichte gehören aber sicher nicht zu unseren Streitpunkten. Eher das Gegenteil trifft zu: Ich habe wenn eine zu undifferenzierte und beliebig austauschbare Berichterstattung moniert. Immer das gleiche: "Dame im richtigen Alter, hat gut geschmeckt, komme gerne wieder". Soweit ich das verstanden habe, hat er auch weniger Details auf Wunsch der China-Damen selbst geschrieben.
Damit es nicht komplett off-topic ist: Das Lokal gibt es schon ewig. Ich habe einmal - viele Jahre vor der auf der HP angegebenen Neuübernahme 2016 - reingeschaut und auf Grund des Ambientes aber gleich eine 180 Grad Drehung vollzogen. Der Ersteindruck der damaligen Dienstleiterin war aber durchaus freundlich und auch attraktiv. Diese Entscheidung war trotzdem vermutlich eine gute, da einige Zeit später von notwendigen Apothekenbesuchen von Leuten, die dort geblieben sind, zu lesen war. Es ging darum kleine Tierchen wieder los zu werden. Ob das wirklich stimmt oder nur eine Urban Legend ist
Wäre übrigens aus meiner Sicht eine hervorragende Gelegenheit die Glaubwürdigkeit der Berichte zu steigern, wenn man eine kurze Schilderung der Lokalität hinzufügt