F
Gast
(Gelöschter Account)
Vor geraumer Zeit bin ich auf Skinny aufmerksam geworden. Da ich neulich mal kurz Zeit hatte, hab ich sie am Vormittag angerufen. Nett und unkompliziert am Telefon, Deutschkenntnisse ausreichend um die Sachlage zu klären. Halbe Stunde, 50 Euro. Inklusive NF und Griechisch. Klang fair, also vorbeigefahren. Der Eingang liegt ungünstig für Herren, die es gerne diskreter mögen. Das Studio hat aber einen "Hintereingang", mehr erfährt man am Telefon. Ich bin trotzdem über den Vordereingang rein, ist doch egal. Das Studio selbst ist ziemlich dunkel und spartanisch. Skinny ist mir aber sofort ins Auge gestochen: klein, zierlich, Mini-Arsch, vergleichsweise große Titten. Genau so wollte ich das. Sie ist nett, aufmerksam und serviceorientiert. Nach kurzer Dusche hat sie mich am Schwanz gepackt und mich ins Zimmer geführt. Dort hat sie sich gleich hingekniet und angefangen zu blasen. Anfangs schön langsam, dann immer schneller und heftiger, inklusive Eierlecken und anständigem Gewichse. Man kann auch ruhig ihren Kopf nehmen und sie etwas heftiger in die Kehle stoßen. Sehr nett. Aber eigentlich bin ich gekommen, um ihren Mini-Arsch richtig anzuschieben, also Gummi drauf und rein damit. Zu meiner Verwunderung flutschte mein Freund wie von selbst in ihren engen, kleinen Po. Nicht zu gekünstelt stöhnt Skinny glaubhaft mit, während sie ihr Becken schön dagegenhält. Auch bei heftigeren, tiefen Stößen hat sie schön gegengehalten und gut Stimmung gemacht. Nachdem ich über zehn Minunten fest zuficken konnte, Abschuss in den Gummi, Erleichterung. Nach während des Doggy-Analficks hat sie gekonnt meine Eier massiert und sie hatte es nicht übermäßig eilig, dass ich meinen gemolkenen Schwanz rausziehe. Nett. Anschließend genoss ich noch eine ausführliche, gute Massage, die ihren Namen auch verdient hat. Nach knapp 35 Minuten war ich aus dem Studio. Entspannt, gut durchgeknetet und frisch geduscht. 50 gut investierte Euro. Wiederholungsgefahr: hoch. Fotos entsprechen absolut der Wahrheit. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.