Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir reden nicht an einander vorbei, du liest einfach nicht, was du kommentierst und das ist das problem. mehr als 100 mal das gleiche sagen (nämlich die eltern anzurufen und so weiter und so fort) kann ich auch nicht. wie ich heute schon einmal festgestellt habe, kann man hier leider nichts aufzeichnen, aber ich fürchte, auch das würde nichts nutzen.
Schimmel ist ein Pferd? Was macht majestätisches weißes Pferd auf meiner Marmelade?
@123
Auch wenn Du nur "erkundigen" schriebst, würde zB meine Mutter (wenn sie noch leben würde) das als "auswratscheln" in Monis Sinn deuten!
@Nosferatu
Eigentlich müssten Dich doch die Eltern kennen! Du könntest also unter einem Vorwand, zB Deine Freundin zu einem Kindergarten-Revival-Treffen einladen zu wollen, ganz leicht nach deren Adresse oder Telefonnummer fragen!
Das kann doch kein Problem sein!
@pickats
Wie so oft "Nagel am Kopf" und Erklärungen an Mike
also ja ich habe ihre nummer nicht die von den eltern. soviel ich weiß wohnt sie noch bei ihren eltern.
und die eltern ausfragen ist naja würd ich nicht wirklich machen denn ich selbst würd mir blöd vor kommen wenn meine freundin meine eltern ausfragen würde und dann erst zu mir kommt
ich werde eher anrufen und nach ihrer nummer fragen. denn es kann sein das sie nicht da ist und wenn ich meinenummer hinterlasse kann es sein das sie erst nach einigen wochen anruft weil sie in der schule ist oder sonst was macht. und da denkt man sich nach einiger zeit sie will ja eh nichts und dann plötzlich anruf deshalb brauche ihc ihre nummer um es schnell zu berreinigen
also..wie dus machst is plunzenegal.....wenn sie dich mag is ihr das auch egal,hauptsach sie sieht dich wieder,und a brave mami erzählt ihr auch davon...na wen glaubst hab ich heut getroffen........
das wichtigste is das ziel............du willst die frau und sollst sie auch bekommen!!!!!!
hast ein satzzeichen vergessen (kommt drauf an ob man das komma vor oder nach das "nicht" setzt): hast jetzt ihre nummer oder ihre nummer NICHT?? also wenn ich das richtig deute hast eh ihre nummer (die von dem mädel), nur wohnt sie halt noch bei ihren eltern.
also hat die ganze sache mit ihre-eltern-anrufen eh nix zu tun da du ja sowieso ihre nummer hast. hm dann würd ichs doch mal mit sms versuchen. die kann sie lesen so oft sie will und drüber nachdenken und zurückschreiben bzw dich anrufen wenn ihr danach ist. ein anruf wäre etwas überraschend und sie hätte so keine zeit über dich nachzudenken (bzw einem treffen mit dir).... also da würd ich dir sms empfehlen.