- Reaktionen
- 167
hat irgendein hengst 50+ für heute noch Zeit und Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es dort ein Glory hole?Falls wer seinen sehr Alten Schwanz gelutscht haben will ich bin ab jetzt dann im amormarkt in pasching OÖ und warte auf euch dort
Nein leider nicht, wäre toll wenn die noch eine machen würdenGibt es dort ein Glory hole?
Achso also in der peepshow kabine?Nein leider nicht, wäre toll wenn die noch eine machen würden
herrlicher dicker, harter lustschwanz59 und sehr aktiv
herrlicher lutschkolben, der gelutscht werden muss, damit er wieder steht. wie bei einer blume, bekommt sie kein wasse lässt sie alles hängen, so auch der schwanz, der genussvollst geblasen werden muss.63 und immer noch bereit für neues
unter der vorhaut verbirgt sich eine echt geile große eichel, die gelutscht werden mussMeiner 62 Jahre
Sehr gerneunter der vorhaut verbirgt sich eine echt geile große eichel, die gelutscht werden muss
Hast du ein ungestörtes Nest?den harten dicken, großen und gepflegten schwanz eines alten mannes über 80, der geil schräg pochend hinaufsteht um genussvollst geblasen zu werden ist echt ein traum, vor allen dann, wenn er vor geilheit bei seinem höhepunkt laut vor genuss stöhnend mit heftigen stößen seinen warmen samen im mund abspritzt, wo du das gefühl hast, seine letzte stunden hätte nun geschlagen.
es gibt für mich nicht´s schöneres, als den schwanz alter geiler männer zu blasen die auch noch herrlich viel abspritzen können....sie sind dir danach so dankbar, wie kein anderer.
nein, aber besonders geilIst 68 zu alt
Dann hab ich ja auch noch ChancenDas Alter ist immer relativ, kommt auf die Austrahlung und Sympathie an. Mein ältester war 65.
Ich auchDann hab ich ja auch noch Chancen
Na dann melde DichIch auch