V
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann kannst du ja froh sein das du noch am Leben bistaber geh ... überdurchschnittliche dummheit ist auch oft grund für todesfälle, und dennoch ist nicht das land zur hälfte ausgestorben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann kannst du ja froh sein das du noch am Leben bistaber geh ... überdurchschnittliche dummheit ist auch oft grund für todesfälle, und dennoch ist nicht das land zur hälfte ausgestorben ...
Ja klar, schau mal wie lange es die Haut mitmacht, wenn Du dir mehrmals täglich mit Chlor die Hände desinfizierst.Es gibt Desinfektionsmittel, gegen die wird kein Keim resistent, Chlor z. B. oder 98prozentiger Alkohol, oder UV-C Licht etc. Richtig anwenden muss man es halt!
der schmäh zieht nicht, jedesmal wo ich dir argumente bringe, patzt du dich an und versuchst mit (eher seichter) belustigung zu punkten.Na dann kannst du ja froh sein das du noch am Leben bist
Ja klar, schau mal wie lange es die Haut mitmacht, wenn Du dir mehrmals täglich mit Chlor die Hände desinfizierst.
so klein ist die liste der keime (besonders parasiten), die gegen chlor resistent sind, aber auch nicht.Es gibt Desinfektionsmittel, gegen die wird kein Keim resistent, Chlor z. B.
so klein ist die liste der keime (besonders parasiten), die gegen chlor resistent sind, aber auch nicht.
Da würde mich jetzt interessieren welche Keime chlorresistent sind.
Ich wollte mich nur etwas deinen Niveau anpassen.der schmäh zieht nicht, jedesmal wo ich dir argumente bringe, patzt du dich an und versuchst mit (eher seichter) belustigung zu punkten.
intelligent sieht anders aus.
und versuchst mit (eher seichter) belustigung zu punkten.
Ich wollte mich nur etwas deinen Niveau anpassen.
Auf diesem Gebiet bist du ja ein Profi
An was erinnert mich dieses Bild nur??
Mi Mi Mi Mi!
mich beschleicht langsam das gefühl, dass hier ein TU-student seinen (noch relativ unreifen) troll-bot austesten tut ...Mi Mi Mi Mi!
War ja wieder mal nicht mehr von dir zu erwarten
Parasites - Cryptosporidium (also known as "Crypto") | Cryptosporidium | Parasites | CDC
Education and information about Crypto, Cryptosporidium Infection, Cryptosporidiosis, fact sheets, information for special groups, prevention and control, epidemiology, diagnosis and treatment.www.cdc.gov
Selbst eine KI in der Testphase wäre dir um Lichtjahre überlegenmich beschleicht langsam das gefühl, dass hier ein TU-student seinen (noch relativ unreifen) troll-bot austesten tut ...
mich beschleicht langsam das gefühl, dass hier ein TU-student seinen (noch relativ unreifen) troll-bot austesten tut ...
Du Schaumschläger hast ja auch nicht mehr als Beleidigungen Drauf.Mag ja sein, dass in Ö die Einstiegsstufe zum Studium nieder ist, aber so nieder das glaub ich nicht. Dem unausgereift und Troll stimme ich allerdings vollumfänglich zu.
Du Schaumschläger hast ja auch nicht mehr als Beleidigungen Drauf.
Da haben sich ja scheinbar 2 ganz helle Köpfe gefunden.
Vielleicht solltet ihr beiden süßen euch zu einem Date Treffen
Dankeschön für die Selbstdarstellung.
Herumtrollen ist keine alternative Maßnahme.Dankeschön für die Selbstdarstellung.
Dieser Charakter passt perfekt zu dir
Dumme Kommentare auch nicht.Herumtrollen ist keine alternative Maßnahme.