Alternative Massnahmen

Türlich

Dann werden die deiner Meinung nach Unnormalen Menschen scheinbar immer mehr.

Nicht nur scheinbar, es ist doch nicht normal, dass sich Menschen Drogen einschmeissen über derer herstellung und Wirkung sie keinerlei Kontrolle haben. Ich hätte dich gerne eineml 14 Tage in einer Notaufnahme, da könntest sehr viel lernen.

Sie dir die Demonstrationen in ganz Europa an.

Die gibt es nicht, es gibt sehr viele unterschiedliche Demonstranten, aber differenzieren ist nicht so deines.

Sind die Auch alle nicht normal?

Wie schon gesagt, die gibts in dieser Einheit nicht

Für dich ist normal scheinbar das was die die sich auf deine Kosten immer mehr bereichern von dir Fordern.

Da müssen wire zunächst einmal klären wer was von mir fordert und wer sich wie auf meine Kosten bereichert.

Ist das auch normal für dich?

Da müssten wir zunächst genau klären was genau.

Nicht jeder ist von Natur aus ein Sklave ;)

Wenn mans genau nimmt schon, nur im lauf des Lebens kann man sich davon befreien, und ich würde wetten mein Leben verläuft sehr viel freier und zwangloser als deines.

Was wären Alternativen zu dem gängigen Vorgehen? Habt Ihr Ideen/Vorschläge?

Konzerte zum Beispiel. Wer hingehen möchte, soll dies tun. Wer nicht will, muss nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Leben war schon immer gefährlich.

Jeder der normal tickt ist für das was du "Zwangsmaßnahmen"nennst, swär wegen der Vollpfosten.

"Zwangsmaßnahme" Führerschein, wie viele würden sich ungeübt mit einem Auto/Motorrad in den Verkehr schmeissen wenns diese Pflicht nicht geben würde?
"Zwangsmaßnahme" Meldepflicht bei bestimmten Krankheiten, damit ist man sehr gut gefahren.
"Zwangsmaßnahme" Baugenehmigung, wie würde es aussehen wenns die nicht gäbe?
Kann man endlos fortsetzen, so lange es Egoisten und unvernünftige gibt kommt man ohne Regelungen nicht aus.

Das sind alles keine Zwangsmaßnahmen...

Eine Festnahme ist eine Zwangsmaßnahmen, nicht aber die Meldepflicht nach dem Meldegesetz.

Na wenns nur das ausmacht, mir hat man das schon angedroht, ursprünglich wegen (einmaligem) Falschparken, man nannte es Erzwingungshaft. Geht das als Zwangsmaßnahme durch? War ne lustige Sache, aber heute würde ichs mir wünschen die wären mit dem selben Elan hinter den Covidioten und ähnlichen her.

Ich bin ein Befürworter von Maßnahmen. Und du bist einer, der gegen Maßnahmen ätzt. Nur ganz dumme Menschen glauben an grenzenlose Freiheit.
Kannst du diese Maßnahmen befürworten, im Ernst???
Wir brauchen keinen MNS aber dann doch aber er nützt auch nix deshalb FFP2?
Testen, testen, testen, freitesten aber dann doch nicht?
Skifahren aber Schulen schließen?
Babyelefant erwachsen geworden?
Die nächsten 2 Wochen sind entscheidend?
Licht am Ende des Tunnels aber doch nicht?
Wieder Licht wenn die Impfung da ist?
Usw, usw...

Zurück
Oben