Alternative Massnahmen

Dann nimm dich an der Nase. Wir sind hier nicht im Forum der Corona - Trolle, Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Maßnahmenverweigerer. Lies die lieber durch, was du alles unterlassen sollst. Und halt dich gefälligst dran. :aetsch:

https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/660/4
Viellen Dank für die Information.
Aber es gibt auch noch ein paar Leute die ihr Hirn nicht bei der Bundesregierung abgeben haben.
Deine rote Drecks Propaganda kannst du dir gerne behalten.

Aber es gibt auch noch ein paar Leute die ihr Hirn nicht bei der Bundesregierung abgeben haben.
Wäre dir auch nur schwer möglich. Denn dazu muss man erst einmal Hirn haben.

Deine rote Drecks Propaganda kannst du dir gerne behalten.
:hahaha:

:haha: :haha: :haha: :haha: aber auch kein vergleich wie du über grüne , vor der regierungsbeteilung gehusst und geschimpft hast....

@Mitglied #25356 , was sagst du jetzt dazu?

ich wollte nur deiner "vergesslichkeit" auf die sprünge helfen...
Ich bin nicht vergesslich. Aber es fällt mir kein Stein aus der Krone, der Haltung von Pamela Rendi Wagner Respekt zu zollen. Damit unterscheidet sie sich klar vom burgenländischen Landeskaiser.

Das Ende des Corona-Lockdowns mit 8. Februar ist nicht in Stein gemeißelt. Das sagt Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in einem Interview mit dem Sender Puls 4, das am Montagabend ausgestrahlt wird. Kurz verweist auf das von der Regierung ausgegebene Ziel, bis Anfang Februar auf unter 700 Neuinfektionen pro Tag zu kommen.

Auch SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner hat sich am Montag gegen ein fixes End-Datum des Lockdowns ausgesprochen. "Das Virus kennt keinen Terminkalender", sagte sie. Stattdessen brauche es ein "klares Ziel", nämlich das Erreichen eines Zielwertes - und dieser solle wie von den Experten genannt bei einer Sieben-Tages-Inzidenz von 50 pro 100.000 Einwohner liegen.

Heute im "Standard"-Corona-Forum gelesen (sinngemäß):

"Hilfe, brauche dringend neue Verschwörungstheorien, denn die alten haben sich leider alle bewahrheitet"

:mrgreen:

hat der Verfasser auch gleich selbst eine erfunden

Wenn sich schon ernsthafte Wissenschafter die Frage stellen "Leben wir in einer Simulation" erübrigt sich wohl bald die Diskussion über Verschwörungstheorien.

:mrgreen:

Du bist doch ein großer Befürworter der Zwangs Maßnahmen.
Leute wie du sind dort sicher sehr willkommen :mrgreen:

Jeder der normal tickt ist für das was du "Zwangsmaßnahmen"nennst, swär wegen der Vollpfosten.

"Zwangsmaßnahme" Führerschein, wie viele würden sich ungeübt mit einem Auto/Motorrad in den Verkehr schmeissen wenns diese Pflicht nicht geben würde?
"Zwangsmaßnahme" Meldepflicht bei bestimmten Krankheiten, damit ist man sehr gut gefahren.
"Zwangsmaßnahme" Baugenehmigung, wie würde es aussehen wenns die nicht gäbe?
Kann man endlos fortsetzen, so lange es Egoisten und unvernünftige gibt kommt man ohne Regelungen nicht aus.

Da fällt mir noch die Zwangseinweisung ein, ein Mittel das viel zu wenig angewendet wird, wenn ich sehe was da so alles das Krankenhaus in die Freiheit entlässt. Der Beweis dafür, die, die unvermittelt abgestochen, absichtlich überfahren oder vor den Zug geschubst werden (Tendenz mit der Vielfalt der Drogen steigend).

Jeder der normal tickt ist für das was du "Zwangsmaßnahmen"nennst, swär wegen der Vollpfosten.

"Zwangsmaßnahme" Führerschein, wie viele würden sich ungeübt mit einem Auto/Motorrad in den Verkehr schmeissen wenns diese Pflicht nicht geben würde?
"Zwangsmaßnahme" Meldepflicht bei bestimmten Krankheiten, damit ist man sehr gut gefahren.
"Zwangsmaßnahme" Baugenehmigung, wie würde es aussehen wenns die nicht gäbe?
Kann man endlos fortsetzen, so lange es Egoisten und unvernünftige gibt kommt man ohne Regelungen nicht aus.

Da fällt mir noch die Zwangseinweisung ein, ein Mittel das viel zu wenig angewendet wird, wenn ich sehe was da so alles das Krankenhaus in die Freiheit entlässt. Der Beweis dafür, die, die unvermittelt abgestochen, absichtlich überfahren oder vor den Zug geschubst werden (Tendenz mit der Vielfalt der Drogen steigend).
Ist das so?
Dann werden die deiner Meinung nach Unnormalen Menschen scheinbar immer mehr.
Sie dir die Demonstrationen in ganz Europa an.
Sind die Auch alle nicht normal?
Für dich ist normal scheinbar das was die die sich auf deine Kosten immer mehr bereichern von dir Fordern.
Ist das auch normal für dich?
Nicht jeder ist von Natur aus ein Sklave ;)

Zurück
Oben