Alternative Massnahmen

Tja, da werde ich wohl bei beiden Zahlen einen Kommafehler gehabt haben, ohne es noch mal nachzurechnen.

Ich wollte ja nur die, etwas Kryptischen Kommentare unterbinden:

Kryptisch? Wenn du unfähig bist einen Vergleich zu ziehen, kann ich nichts dafür.

Für die USA stimmt deine Rechnung übrigens.

Also warum genau ist es in Europa, was du später auf die EU geändert hast so viel schlimmer?

0,568 vs 0,076... Wohl ein gewaltiger Unterschied oder?

Kryptisch? Wenn du unfähig bist einen Vergleich zu ziehen, kann ich nichts dafür.

Für die USA stimmt deine Rechnung übrigens.

Also warum genau ist es in Europa, was du später auf die EU geändert hast so viel schlimmer?

0,568 vs 0,076... Wohl ein gewaltiger Unterschied oder?
Dann werter/s paar_19 irgendwas,
verfolge den ganzen Threat.
Ich habe für jene, für die "Europa" noch immer nicht die europäische Union ist, dann EU-Europa hingeschrieben.

Auf der ganzen Welt spricht man von Europa und meint die EU, aber, macht ja nicht´s.
Du hast, Geografisch gesehen recht, ohne Frage.

Wiewohl, die beiden Volkswirtschaften keine 10-er Potenz voneinander entfernt sind, und somit, wenn in einer Rechnung ein Kommafehler ist, dies in der anderen ebenso der Fall sein muss.
Nein, Du kannst nicht´s dafür:

also doch sie USA mit Europa verglichen ;)

Ich erlaube mir jedoch mir meine Fehler zu behalten.

Ausserdem geht es um das Verhältniß der Darstellung dass es "in den USA "so schlimm" ist.
Was, im Vergleich zu EU-Europa ( EU nur für Dich dazugeschreiben, liebster paar_irgendwas) eine, wenn das auch etwas Blasphämisch klingt, marginaler Unterscheid ist.

Hi,

Nein, die von uns hergenommenen Zahlen betreffend das EU-Europa...
Zu Amerika haben wir ja auch nicht Canada oder Mexico dazugezählt, werlches ja auch auf dem Nordamerikanischen Kontinent wäre...
Der Vergleich ist US-Amerika gegen EU-Europa....

in Deinem Link ist es anders!

LG Tom

Laut Dunkelziffer-Studie gab es Mitte November 228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November waren in Österreich 228.000 Personen zusätzlich zu den Erkrankten in Spitälern mit dem Coronavirus infiziert, das sind 3,1 Prozent der in Privathaushalten lebenden Bevölkerung ab 16 Jahren.
Das zeigen erste Zwischenergebnissen der neuen Prävalenzstudie. 55 Prozent der in der Studie festgestellten Infizierten waren dabei behördlich noch nicht erfasst.

Quelle: Der Standard, 26.11.2020

Hast wohl auch zu viele "Job-macher" und zu wenig Denker in der Kollegenschaft ? ;)
Ich mag den Begriff des "Mitunternehmers" zwar nicht, aber diese werden immer weniger.

Mitunternehmer ist man im Augenblick schon wenn man dem Kollegen am Arbeitsplatz sagt, dass die Maske unter der Nase wenig Sinn hat...
Ich habe das mittlerweile aufgegeben. Entweder ist dein gegenüber schlichtweg „schlicht“ oder textet dich mit Verschwörungstheorien zu. Und dabei meine ich nicht das kurze Entfernen, um einen Schluck zu trinken. Das mache ich selber.

Wir sollten erst mal Polen und Ungarn die Türe zeigen. Die sollten solange aus der EU suspendiert werden, bis sich wieder halbwegs eine vernünftige Menschenrechtslage ergeben hat.
Allerdings sind die Weisungen ohne parlamentarische Grundlage in den anderen Staaten der EU auch nicht statthaft.

fällt noch jemanden auf, dass sich gerade eine Prohibition durch die Hintertüre ergibt?

Wir sollten erst mal Polen und Ungarn die Türe zeigen
volle Zustimmung. Leider blockiert sich dazu die EU selbst, aufgrund der Notwendigkeit der Einstimmigkeit bei solchen Beschlüssen. D.h. die beiden Länder müßten selber ihrem Rauswurf zustimmen, sonst wird damit nix.

Also die Prohibition, das sehe ich etwas differenzierter.

Jene, die "Gersellschaftstrinker" sind, bei denen trifft Deine Deutung zu.
;)
Jene, die "den Stoff" brauchen, die holen sich das Zeug.
Sieh mal an der Supermarktkasse in die Wägen wenn Du länger stehst.

Bierdosen Palettenweise, obwohl keine Party´s geschmissen werden dürfen,
Wein Sekt, Stärkere Dinge.

Ich vermute eher, dass jene, die durch den Lockdown vom geregelten Leben der Arbeitswelt abgehalten sind und einen hang zu Alkohol haben, sogar mehr konsumieren werden.
Leider.

Und, wenn man hier sieht was teils für Kommentare kommen, diese auch dann im Ef posten...

Jedesmal heissen Dampf inhalieren, wenn man von Kontakten mit potentiell Infizierten nach Hause kommt! Corona-Viren mögen keine Temperaturen über 36 Grad.

Wäre zu einfach und jede Menge Kohle verdienen kann man damit auch nicht, und anstrengend ist es auch auf Dauer. :eek: Besser eine Spritze in den (faulen) Hintern!

Zurück
Oben