Am geilsten, wenn Sie zusieht

Mich tornt es immer an,wenn Markus mit unserem HF in der 69er sind. Es erregt mich ungemein. Noch geiler ist es, wenn mein MÄnne von ihm anal im Doggy bedient wird. Oft schiebe ich mich darunter und warte, bis er abspritzt. Tamara
Geile Vorstellung, bläst Du Deinem den Schwanz während er gefickt wird und wirst Du dabei geleckt? Ich stelle mir das geil vor! Ich mag Anal zwar maximal Aktiv, aber das wäre in Eurem Falle genau das richtige. Blase auch gerne und meine Freundin möchte gerne mal zusehen oder mitmachen wenn zwei Männer sich vergnügen!

Es kommt ganz auf die jeweilige Konstellation an. Wenn Markus im Doggy gefickt wird, schiebe ich mich drunter und blase, Wenn unser Paar da ist, wirde ich auch gleichzeitig geleckt. Oder Umgekehrt. Es ist je nach Lust und Laune, Geilheit verschieden. Manchmal schauen wir Frauen auch nur zu und befriedigen uns gegenseit. Aber wie gesagt, es gibt doch da herrlich verschiedene Möglichkeiten. Tamara

Unsere sie schaut zu gerne zu, wenn ich einen Mann blase und gefickt werde. Wird dann richtig geil und kann es kaum erwarten von dem Stecher dann auch genommen zu werde.....wenn er bi ist

Wir haben in den letzte Jahren dran Gefallen gefunden, ist aber noch ausbaufähig. 'Vor allem wenn die Boys jung sind gefällt es und besonders gut.

mein Fotomodel steht drauf mir zuzusehen wenn ich einen Schwanz blase und er mir abschließend, nachdem wir sie gefickt haben ins Gesicht spritzt.

Meine Frau und ich lieben es gemeinsam ausgiebig einen schönen Schwanz zu blasen.
genauso schaut sie auch gerne einfach mal zu und spielt an sich.

Eine Bekannte hat einmal zugesehen, wie ich von ihrem Freund in den Arsch gefickt wurde. Daraufhin wurde sie so geil, dass sie sich ihren Strapon genommen und mich damit gefickt hat - nur um zu beweisen, dass SIE jetzt das Kommando über die Lage übernommen hat. Es wurde eine wunderbare Nacht, so zu Dritt ...........

Ich hab mich einmal im Laufhaus vor einer Nutte selbst gefistet, sie war total baff und mich hat es extrem geil gemacht wie sie mir dabei zugesehen hat!

Mein Fotomodel wird extrem geil wenn sie mich blasen sieht. Dauert nicht lange dann hilft sie mir dabei und wir saugen abwechselnd den Schwanz

Bei einem Paar hat sie ihm Kommandos gegeben wie er mit meinem Schwanz umgehen soll. Sie hat es sehr erregt als er gehorchte und Befehle ausführte. Sie machte es sich beim zusehen mit Spielzeug und Fingern und feuerte ihn an. Zum Schluss nahm sie meinen Schwanz in die Hand, er kniete mit dem Rücken gegen eine Wand vor mir und sie befahl im den Mund weit zu öffnen. Dann hat sie mich gemolken, tief in seinen Rachen. Anschließend haben wir Männer uns gemeinsam um die Frau gekümmert die von unserer Aktion extrem heiß wurde.

Zurück
Oben