Am geilsten, wenn Sie zusieht

Das wäre eine meiner geilsten Fantasie ihn blasen während seine Sie zuschaut , lacht , Anweisungen gibt , würde mich auch von beiden ficken lassen
Stimmt wäre auch sehr Geil wenn die Frau Anweisung gibt wie die Männer es miteinander machen sollen. Nur die Chemie zwischen den Männern muss stimmen.

Stimmt wäre auch sehr Geil wenn die Frau Anweisung gibt wie die Männer es miteinander machen sollen. Nur die Chemie zwischen den Männern muss stimmen.
So ist es. Bei mir war es immer so das es gepasst hat unter den Männern und auch den Frauen. Aber vielleicht liegt es daran das ich ein sehr umgänglicher und sympathischer Mensch bin.

Hätte letzten Herbst das erste mal das Vergnügen.
Ausgemacht war ein Blas Date unter Männern...
Beim treffen, war dann Seine Frau mit gekommen... Und hat gefragt ob Sie zusehen dürfte beim Blasen...

Aber wir gingen dann zu Ihnen nach Hause... Und hatten zu dritt geilen BI Sex...
War sehr sehr geil...
Jedes Loch würde verwöhnt und gestopft...
Außer Mein Popo. .. Bin nur A beim Fick.

Ja, würde mich weiter interessieren...

Hätte letzten Herbst das erste mal das Vergnügen.
Ausgemacht war ein Blas Date unter Männern...
Beim treffen, war dann Seine Frau mit gekommen... Und hat gefragt ob Sie zusehen dürfte beim Blasen...

Aber wir gingen dann zu Ihnen nach Hause... Und hatten zu dritt geilen BI Sex...
War sehr sehr geil...
Jedes Loch würde verwöhnt und gestopft...
Außer Mein Popo. .. Bin nur A beim Fick.

Ja, würde mich weiter interessieren...
Du Glücklicher

Vor den Augen einer heissen Lady einen oder auch mehrere Schwänze zu lutschen wäre auch mein grösster Traum.
Oder mit ihr gemeinsam am Schwanz lecken und saugen, dann Kopf an Kopf, Zunge an Zunge den geilen Saft empfangen, damit spielen....

Wir sind jetzt eine geile Birunde mit einer Frau und drei Männern und laden immer ein Pärchen zu unseren treffen ein wo beide bi sein müssen.

Mich tornt es immer an,wenn Markus mit unserem HF in der 69er sind. Es erregt mich ungemein. Noch geiler ist es, wenn mein MÄnne von ihm anal im Doggy bedient wird. Oft schiebe ich mich darunter und warte, bis er abspritzt. Tamara

Leider schon länger nicht erlebt. Als ich meine bineigung erfahren durfte ergab es sich einmal dass ne bekannte beruflich in Wien war. Da sie Hotelzimmer sparen wollte liess ich sie bei mir übernachten. Zufällig ergab es sich dass mein freund+ zeit hatte und wir unternahmen zu dritt etwas. ( meine bekannte wusste nichts über meine bisexualität). Als wir heimkamen ging bekannte gleich zu Bett und wir blieben im Wohnzimmer... Da wir es treiben wollten blieb es leider nur bei oralverkehr ( beim analsex bin ich etwas laut). Wir begaben uns in 69er Stellung und lutschten gegenseitig. Irgendwie dürfte bekannte es mitbekommen haben da sie mich nächsten Tags darauf ansprach. Ich konnte es nicht mehr abstreiten aber zum glück war sie diskret und verschwiegen. ( im Freundeskreis).

Am 9.8.2019 machten mein Freund + und Bekannte mir ein geiles Geburtstagsgeschenk. Nach Absprache mit meinem freund+ kam bekannte angereist und abends trieben wir es ausgiebigst vor ihr.

Obwohl sie tabu war und nur zusehen wollte gestand sie mir dass es ihr sehr anregend rüberkam. Mal schauen wann es wieder klappt zu dritt zusammenzukommen.

Obwohl sie tabu war und nur zusehen wollte gestand sie mir dass es ihr sehr anregend rüberkam.
Ich kenne zwei Frauen, die gerne als reine Zuschauerinnen erleben möchten, wie es sich zwei Männer gegenseitig besorgen. Leder kommt so etws in einem Swinger-Club kaum vor, und in Männer-Clubs haben Frauen keinen Zutritt. Deshalb fragten mich beide Frauen, ob ich so etwas für sie nicht einmal privat organisieren könnte. Das scheiterte aber, weil mein Freund nicht bi- sondern homosexuell veranlagt ist.

Mich würde das auch sehr reizen und geil wäre natürlich wenn mann sie anschließend lecken darf, doch leider in Tirol nicht zu finden

Ich habe schon bei einer anderen Gelegenheit im EF geschrieben, dass ich einmal eine bisexuelle Freundin hatte. Sie und ihre lesbische Freundin haben mir und meinem Freund beim Arschficken zugesehen. Den beiden Damen sind fast die Augen herausgefallen

BEI SOLCHEN SPIELEN WUERDE ICH GERN EINMAL DABEI SEIN WENN SICH MAL EIN PAERCHEN INTRESSIERT ICH STEH VOLL DRAUF

Geil könnte ich mir vorstellen, daß ich nen Mann von hinten ficke und seine Frau sich dabei aufgeilt mich anfeuert beim zuschauen. Natürlich gehört sie dann auch irgendwann gefickt, am besten von hinten abwechselnd ihn und sie ficken, geile Sache.

Geil könnte ich mir vorstellen, daß ich nen Mann von hinten ficke und seine Frau sich dabei aufgeilt mich anfeuert beim zuschauen. Natürlich gehört sie dann auch irgendwann gefickt, am besten von hinten abwechselnd ihn und sie ficken, geile Sache.
So einen Bi Hausfreund suchen wir schon lange, aber noch nicht gefunden hier.

Zurück
Oben