F
Gast
(Gelöschter Account)
Finde das geil, wenn sie lachen würde dabei!Das wäre eine meiner geilsten Fantasie ihn blasen während seine Sie zuschaut , lacht , Anweisungen gibt , würde mich auch von beiden ficken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde das geil, wenn sie lachen würde dabei!Das wäre eine meiner geilsten Fantasie ihn blasen während seine Sie zuschaut , lacht , Anweisungen gibt , würde mich auch von beiden ficken lassen
Stimmt wäre auch sehr Geil wenn die Frau Anweisung gibt wie die Männer es miteinander machen sollen. Nur die Chemie zwischen den Männern muss stimmen.Das wäre eine meiner geilsten Fantasie ihn blasen während seine Sie zuschaut , lacht , Anweisungen gibt , würde mich auch von beiden ficken lassen
So ist es. Bei mir war es immer so das es gepasst hat unter den Männern und auch den Frauen. Aber vielleicht liegt es daran das ich ein sehr umgänglicher und sympathischer Mensch bin.Stimmt wäre auch sehr Geil wenn die Frau Anweisung gibt wie die Männer es miteinander machen sollen. Nur die Chemie zwischen den Männern muss stimmen.
Du GlücklicherHätte letzten Herbst das erste mal das Vergnügen.
Ausgemacht war ein Blas Date unter Männern...
Beim treffen, war dann Seine Frau mit gekommen... Und hat gefragt ob Sie zusehen dürfte beim Blasen...
Aber wir gingen dann zu Ihnen nach Hause... Und hatten zu dritt geilen BI Sex...
War sehr sehr geil...
Jedes Loch würde verwöhnt und gestopft...
Außer Mein Popo. .. Bin nur A beim Fick.
Ja, würde mich weiter interessieren...
Ich kenne zwei Frauen, die gerne als reine Zuschauerinnen erleben möchten, wie es sich zwei Männer gegenseitig besorgen. Leder kommt so etws in einem Swinger-Club kaum vor, und in Männer-Clubs haben Frauen keinen Zutritt. Deshalb fragten mich beide Frauen, ob ich so etwas für sie nicht einmal privat organisieren könnte. Das scheiterte aber, weil mein Freund nicht bi- sondern homosexuell veranlagt ist.Obwohl sie tabu war und nur zusehen wollte gestand sie mir dass es ihr sehr anregend rüberkam.
wäre ich gern dabeiIch finde es am geilsten, wenn sie zusieht, wenn geile Bi-Spiele neben ihr gemacht werden und sich daran aufgeilt. Wer kennt es auch ? Und will gerne wieder?
So einen Bi Hausfreund suchen wir schon lange, aber noch nicht gefunden hier.Geil könnte ich mir vorstellen, daß ich nen Mann von hinten ficke und seine Frau sich dabei aufgeilt mich anfeuert beim zuschauen. Natürlich gehört sie dann auch irgendwann gefickt, am besten von hinten abwechselnd ihn und sie ficken, geile Sache.
Dann müssen wir uns unbedingt treffen ;-)So einen Bi Hausfreund suchen wir schon lange, aber noch nicht gefunden hier.