Hostessen Am Heumarkt...

Wie war dein Erlebnis mit dem Mädchen?

• Sehr gut!

Stimmen: 1 100,0%
  • Nicht gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • Fake!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Reaktionen
172
Checks
1
Liebe Freunde!

Am Heumarkt ließ sich eine ganz süße Perle nieder.
Sie inseriert gleich mit 2 Profilen auf booksusi:

LORI SWEET FOR YOU
und
Izabela New Wien

Die zentrale Frage um die sich alles dreht:
Hat jemand Erfahrungen bisher gemacht? Wie schätzt ihr die Fakewarnstufe ein?

freue mich auf eure Erfahrungen!

cheers

Ich habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht, empfehle aber unbedingt einen Termin zu reservieren.

Ich weniger! Da waren wir einmal eine nette Herrenpartie und die Kellner wollten uns gleich um relativ viel Bier schießen! Unangenehme Diskussion halt. Wie ich später von anderen Bekannten hörte, scheint das öfters vorzukommen. Was eigentlich schade ist, weil das Lokal sonst ganz angenehm ist und gut liegt.
Ich will's auch ned per se schlecht machen und glaub auch ned, daß das absichtlich passiert. Mein Eindruck war eher, daß wenn viel los ist, die Kellner die Übersicht verlieren. A la: man bestellt ein Bier, der Kellner boniert es vergißt's aber zu bringen, dann reklamiert man's man bekommt ein Bier, wird aber auch wieder boniert.

Wenn man in Booksusi.com sucht nach Heumarkt, gibt's zur Zeit 7 Mädels. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Ich glaube der gesamte Heumarkt ist ein einziger russischer Hack...
man kennt das ja von früheren hacks
die gleiche Situation gibt es aktuell mit der Linzerstraße, auffällig dabei ist, dass es immer Top Mädels sind die an einer Adresse residieren wo ein Restaurant ansässig ist...
bspw. Linzerstr 54
VIKTORIA
Angela Angela
ANASTASIA
aber am geilsten ist diese Anzeige unter dieser Adresse:
SVETLANA️
da wird einem eine Frau als Immobilie verkauft Zitat:
"Freiraumhygiene und Diskretion 100 Bilder heute Standort der Immobilie gewährleistet, wenn Sie eine einzigartige Erfahrung der Verwöhnung in meiner Firma eine Dame süß und sinnlich schön und manieriert schönen Zügen definiert leben wollen dann perfekt bietet meine Firma Herren Ich wähle nur hygienisch und maximale Diskretion speack Englisch auch" Zitat Ende
Das einzige was wirklich in der Linzerstr 54 ist, das ist das China Restaurant Goldene Schüssel, so wie am Heumarkt 3 eigentlich das Bieramt ist....

Wenn man in Booksusi.com sucht nach Heumarkt, gibt's zur Zeit 7 Mädels. Hat jemand Erfahrung mit denen?

Nein, aber danke für den Link!
Witzig war bei einer, daß sie im Inserat alles nur mit Schutz anbietet, dann steht aber doch bei den Services "Busen- und Gesichtsbesamung". Da frage ich mich natürlich schon, wie das mit Schutz möglich ist! :haha:

Schirm abspannen, wenn die ersten Gewitter sich ankündigen........

Ich glaube der gesamte Heumarkt ist ein einziger russischer Hack...
man kennt das ja von früheren hacks
aber am geilsten ist diese Anzeige unter dieser Adresse: SVETLANA️ da wird einem eine Frau als Immobilie verkauft
Zitat:
"Freiraumhygiene und Diskretion 100 Bilder heute Standort der Immobilie gewährleistet, wenn Sie eine einzigartige Erfahrung der Verwöhnung in meiner Firma eine Dame süß und sinnlich schön und manieriert schönen Zügen definiert leben wollen dann perfekt bietet meine Firma Herren Ich wähle nur hygienisch und maximale Diskretion speack Englisch auch"
Zitat Ende
Dazu gab's bereits eine kurze Diskussion (samt Uebersetzungshilfe :lalala:) im Fauxpas-Thread.
She speack Englisch auch, nur Guhgl Trenslehta nix speack Deitsch.

Über diese Bilder wurde doch schon in einem anderen Thread diskutiert, dass das alles Fakes sind muss eigentlich jedem klar sein.

das sind professionelle photos, hatte nicht nachgeprüft ob die echt waren .. kann nur sagen, sie hat wirklich einen fast makellosen Körper der dem sehr nahe kommt ..

Zurück
Oben