I
Gast
(Gelöschter Account)
und dem kleinen Jugocaffee nebenan (hey die haben eine geile Kellnerin ) gesehen.
= cafe pin: ein Tischmädchenlokal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dem kleinen Jugocaffee nebenan (hey die haben eine geile Kellnerin ) gesehen.
= cafe pin: ein Tischmädchenlokal
das pin heißt jetzt tiktak und hat irgendwie nur do/fr/sa tischmädchen - meistens allesamt sehr jung, süss und sexy. aber es ist halt ein tml und somit geht praktisch nix. ist einfach eine andere art von "Unterhaltung"
.... Die Mädchen wissen eh wo sie mit dem Gast hingehen können.
Bis jetzt immer tolle Erlebnisse in diesen Studio
Die werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen...und zickt nicht um
von der gibt's viele Negativberichte hieralessia
Hat natürlich kein Wort verstanden ..das er dann nicht mehr stand brauch ich wohl nicht erwähnen ..
Verstehe nicht was das Problem ist! Laut ihrem Inserat möchte sie eine harten Schwanz spüren!!!, und den hattest du nicht nicht. Es kann schon vorkommen, dass man keinen hochbekommt. Deshalb jedoch ein Dauergebläse zu erwarten ist schon etwas infantil. Ich würde einfach mal die Klappe halten, wenn er mir nicht steht und nicht an dem Mädl herumnörgeln!