Am Tabor 15a wurde gründlich renoviert und ist jetzt sauber und angenehm eingerichtet.
Die aktuelle Belegschaft besteht aus drei Ungarinnen und zwei Rumäninnen, und alle sehen recht gut aus. Gewählt habe ich die Ungarin
Angela, die anders als die vier Kolleginnen keine Annonce im Kontaktbazar hat. Kurzbeschreibung: um die 165 cm, mittellange schwarze Haare, stark geschminkte Augen, eher herbes Gesicht, kleine Titten und einen schönen Arsch. Geschätztes Alter: vielleicht knapp über 30.
Angela hat begonnen mit meinen Brustwarzen zu spielen, ist dann zu weiteren streichelnden Zärtlichkeiten übergangen. Es war nett, und ihr NF war ziemlich gut, mit wenig Handeinsatz und flüssige Aufteilung des Zungespiels über Eier--Schwanz--Eichel.
Verkehr: sie geht mit. ist kein toter Fisch und auch keine Nymphomanin, eher etwa in der Mitte. Sie küsst gerne. Wir gingen durch die drei Grundstellungen; nach 20 Minuten habe ich sie in der Käferstellung besamt. Ich war zufrieden.
Bezahlt habe ich €60 für die halbe Stunde AO (nur vaginal) mit CIP, und ich fand Preis/Leistung in Ordnung. Laut Angela machen alle Mädels dort AO. Das Studio werde ich sicher wieder besuchen.