Studios Am Tabor 15A Neu

Sinnerfassend lesen:
Gewählt habe ich die Ungarin Angela, die anders als die vier Kolleginnen keine Annonce im Kontaktbazar hat.

sinnerfassend hab ich das genauso gemeint wie auch meine frage ob von der von dir in anspruch genommenen dame ein bild im netz zu finden sei denn im kb gäbe es ja keine. einfach der nicht ganz so wahrscheinlichen möglichkeit nach dass es wo anders was zu begutachten wäre: booksusi, etc

auch wurscht
 
:up: Bianca

www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7988

Bianca hat mir die Türe geöffnet. Die einzige anwesende Kollegin war besetzt. Da sie keine Hurenklamotten sondern (eher sexy) Strassenkleidung trug und recht selbstbewusst wirkte, habe ich zuerst gedacht dass sie die Chefin war ... nicht wahr ... und ihre Ausstrahlung hat mir gefallen.

€60 für die halbe Stunde AO mit CIP.

Der Werbetext ist vielleicht nur wenig übertrieben. NF war in Ordnung und Bianca war beim Verkehr voll engagiert, ging sehr gut mit, und schien auch ihre Freude zu haben. Ich hatte den Eindruck, dass sie es wirklich mag fest und entschlossen aber mit Gefühl genommen zu werden.

Das Bild im Kontaktbazar verrät nicht allzuviel, also: Bianca ist etwa 170 cm gross, und genau wie ich dachte 35-- Jungmilf im besten Alter. Sie hat schon acht Jahre in Österreich verbracht und spricht gut Deutsch. Ihre Brüste sind nicht gross und nicht klein. Ihre wohlscheckende Pussy ist voll rasiert. Ihr Körper ist fest und ihre Haut ist sauber und samtig.

Fazit: eine attraktive zivilisierte Frau, eine gute Partnerin für den normalen entspannenden Pay6. Wiederholungsfaktor: hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern gepostet habe kamen einige Erinnerungen dazu ... heute früh bekam ich eine PN von einem EF Kollegen ... vor zwei Stunden habe ich dann mit ihr telefoniert ...

Ja, Bianca Am Tabor ist die rumänische Exprofisportlerin die etwa 2010-2012 in verschiedenen Studios als "Corina" ordiniert hat. Damals war sie klasse und KLASSE ist sie immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biancas gesicht: normal gut aussehend, eher seriös. Anders als vor fünf Jahren trug sie keine Brille. Vielleicht nützt sie jetzt Kontaktlinsen.
 
@Mitglied #209464
Sie ist eine eher hübsche mitte 30-jährige Frau, keine 10 aber doch ansehlich. Mir gefällt sie, vielleicht bin ich aber auch einfach von ihrem Service beeinflusst ;-)
Die halbe Stunde mit ihr hat nämlich wirklich Spaß gemacht:
Angefangen mit küssen, welche dann zu meiner Körpermitte gewandert sind und sie meine Latte gleich wie einen Eislutscher bearbeitet hat. Hat sich nach dem NF auf mich draufgesetzt ehe ich sie dann missionar gefickt hab. Das geile war, dass sie in dieser Stellung so Spaß hatte dass ich gar nicht mehr wechseln wollte. Sie hat die Beine angezogen und ich konnte überraschen Tief in sie eindringen. Da sie es sich nebenbei selbst besorgt hat, hat sich ihr Gesicht auf natürliche Weise verzogen. Habe ihr dann ganz tief reingespritzt, das Sperma rauslaufen lassen und mehrmals wieder reingeschoben. War einfach geil und ich denke ihr hat es wirklich gefallen!
Achtung, sie ist jetzt in der Heinzelmanngasse. Viel Spaß euch zwei.
 
Sie ist möglicherweise neu in dem Studio, aber die Bilder, da bin ich mir sehr sicher, habe ich schon mal im KB gesehen.
 
War ja klar, oder? Die ist mal wieder eine, die zuckersüß aussieht, dann "MUSS" die ja ein Reinfalls sein. :cry:
 
:mad: Vivi (auch Vivien)

Vivi war in den letzten drei Monaten in fünf verschiedenen Studios tätig. Der gewiefte Wiener Hurier weiß, dass dies die besten Voraussetzungen für ein Desaster sind. Aber in diesen Dingen ist meine Neugier oft schlimmer als mein Schwanz. Und so landete ich mit ihr vor kurzem auf ihrem Zimmer. Natürlich konnte auch ich die ehernen Gesetze des Wiener Gunstgewerbes nicht aushebeln, und es wurde in der Tat ein Desaster.

Die Bilder in ihren Anzeigen treffen sie recht gut. Sie ist um die dreißig und auch vor Ort nicht unhübsch. Es hat allerdings einen guten Grund, wieso sie in allen ihren Mund fest geschlossen hält. Ihr Gebiss ist schwer sanierungsbedürftig. Ihr Service ist schnell beschrieben: Gelangweilt, unbeteiligt und lustlos. Außerdem beherrscht sie die schwarze Kunst, die Luft innerhalb von zehn Minuten aus einem Kunden zu lassen, um ihn dann rasch zu entsorgen. Sie erklärte die vereinbarte Stunde nach 45 Minuten für beendet. Es war zwar eine Frechheit, aber mir war´s nicht unrecht, denn ich wollte raus. Nach längerer Zeit der erste richtige Zonk im Wiener Gunstgewerbe.

Kontaktdaten hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
:mad: Vivi (auch Vivien)

Gelangweilt, unbeteiligt und lustlos. Außerdem beherrscht sie die schwarze Kunst, die Luft innerhalb von zehn Minuten aus einem Kunden zu lassen, um ihn dann rasch zu entsorgen. Sie erklärte die vereinbarte Stunde nach 45 Minuten für beendet. Es war zwar eine Frechheit, aber mir war´s nicht unrecht, denn ich wollte raus. Nach längerer Zeit der erste richtige Zonk im Wiener Gunstgewerbe.




TABORSTR. und MAYERGASSE (falls die noch immer zusammen gehören) machen sie ja richtig beliebt ...................
 
Zurück
Oben